Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Sonntag, 27. Oktober 2013

Der Kaffee ist fertig!



Gibt es etwas Schöneres?

Ich mache mir erstmal einen Cappuccino mit etwas Zimtzucker auf dem Milchschaum. Perfekt!
 Das ist soooooo lecker!
Einen Schichtkuchen aus Kekskrümeln und Vanillequarkcreme. Obenauf ein Topping aus Mandarinensaft, etwas angedickt mit Tortenguss.
 Superschnell und richtig lecker!
Braucht man mehr?
Na gut! Vielleicht noch eine neue Wohnzeitschrift oder ein gutes Buch. :o)






 Ich liebe diese Bank!
 Ich habe sie in Schweden gekauft!
 Drei weitere Bänke mache ich gerade noch fertig.
 Ihr werdet sie demnächst ebenfalls sehen.



Übrigens, für alle Kakaotrinker!
 Falls ihr Schokolade übrig habt (ich denke da auch an Schokoladenweihnachtsmänner oder Osterhasen) . Einfach schmelzen und in Miniguglhupfformen gießen. Erkalten lassen und entweder ohne Stiel lassen oder nach dem erkalten einen Stiel in die Öffnung geben und nochmals mit flüssiger Schokolade aufgießen. 
30 Minuten in den Kühlschrank. Fertig!
Jetzt nur noch in heißer Milch auflösen.  
Natürlich könnt ihr zusätzlich Geschmack mit reingeben (z.B. Zimt, Vanille, Orangenaroma oder Minimarshmallows)
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! :o)




Kommentare:

  1. Darf ich mich dazu setzen? Deine kleine Kaffetafel ist urgemütlich! Deine Kürbisdeko gefällt mir super!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Jederzeit, liebe Ulla! Ebenfalls ein schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Detta är en riktigt trevlig sida. Det är trevligt att läsa om du gillar Sverige. Jag hoppas att jag kan fortfarande läsa många här. Tack och Hejdå.
    Sverige-Troll

    AntwortenLöschen
  4. Jag är mycket glad, att du gillar min Bloggen! du kommer fortfarande att kunna läsa en hel del om Sverige. Hjärtliga hälsningar Kerstin

    AntwortenLöschen