Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Einblicke

Ach, das Häuschen habe ich euch ja noch nicht gezeigt!

Ganz klein , aber mein!
Ich glaube mein Mann hat ähnliches gedacht! :o)
 Ich war aber schneller *hihi*
Schnell gestrichen und etwas eingerichtet und somit ist es mein! Oder?
Wären Gartengeräte in dem Häuschen untergebracht worden, wäre meine Marzipanelfe bestimmt nicht eingezogen!
Dann können wir ja gleich mal schauen, ob die Marzipanelfe jetzt in meinem Häuschen lebt!
Kommt mit! 
Ich werde mich ranpirschen, gaaaannnnz laaangsaaam!




Und? Ist sie da?
Nee, nix?!
Aber wo wohnt sie denn?
 Was ist das ? Seht mal!
Wie süß!
Und die Schühchen! Definitiv nicht meine Größe :o)



                                                            Was soll das heißen? 





Heißt das , sie wohnt in der Zwischenwand meines Minischwedenhauses?
 Wie soll das gehen?
Ich krieg's raus! Vielleicht erwische ich sie ja mal?
Ahh, und seht mal! Da ist ein neuer Zettel!
Ich schau gleich mal rein!
Das ist wieder ein Rezept! Sie versorgt mich also mit Rezepten.
Dann weiß ich ja, was zu tun ist!
Ich werde es übersetzen und hier wieder reinstellen.
Das scheint wieder ein tolles Rezept für Kinder zu sein. 
Lasst euch überraschen! :o)











 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen