Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Froschkönig & Co

Ich liebe Frösche! 
Wie? Ob ich schon einmal einen geküsst habe!?
Neeee! 

Aber ich habe einen kleinen Froschkönig und der muss ab und zu auch für eine Dekoration herhalten.
 Den Frosch habe ich auch schon geküsst! Aber......, nix ist passiert. :o)
Vielleicht möchte er ja lieber Frosch bei mir bleiben.
 Er hat es ja ziemlich gut bei mir.










Kennt ihr den Muppets Film "The Frog Prince"? Der Film lief mal in den 70ern im Fernsehen. 
Kermit's  Paraderolle. 
Schon der Anfang, wo alle Frösche im Teich rumdümpeln. Zu herrlich!!
Klickt mal den Link an!


                                       http://www.youtube.com/watch?v=zsJbfR08NiQ

Fotos von youtube

 Ich finde die so niedlich!!!
                                OK OK, ich bin natürlich auch ein großer Muppets Fan.
                                                                    Wie man sieht.

                                                        Die liebsten Grüße   Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen