Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Eine Marzipanelfe zieht ein

 

 

 

Schaut mal, ist das nicht niedlich? :o)

Bei mir ist eine kleine Elfe eingezogen. ;o) 
Und da es um ihr Haus irgendwie immer nach Marzipan duftet, denke ich, ist es eine Marzipanelfe.
Eigentlich logisch!
Ich muss herausfinden, wie ich zu diesem Glück gekommen bin.
Das muss doch einen Grund haben?




Das ist eigentlich mein Minischwedenhaus. ;o)
Ehemals ein alter dunkler Schuppen, den ich von meiner Nachbarin bekam.
Ein bisschen Farbe und eine Küchentür als Fenster und schon fühlt sich auch eine Elfe wohl. Die Tür habe ich noch nicht aufgemacht. 
Ich möchte sie ja nicht gleich wieder vergraueln.
Aber ich werde euch auf dem laufenden halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen