Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Montag, 18. November 2013

Ausstellung


Habe ich euch neugierig gemacht?
Vielleicht ist jemand hier in der Nähe?
Alle Möbel, die ihr bisher auf meinem Blog gesehen habt und natürlich noch mehr , werdet ihr in meiner Ausstellung sehen und kaufen können.
Die Ausstellung könnt ihr besuchen  am
22.und 23. November
von 10-18 Uhr
in der Pattenser Hauptstraße 6
21423 Winsen / Pattensen

Ich freue mich auf euch!!

Liebe Grüße Kerstin Buchholz

Kommentare:

  1. Ohja neugierig auf jeden Fall, doch bist du zu weit weg um mal kurz vorbeizuschauen. Sehr schade wie ich finde denn dann hätten wiruns auchmal persönlich kennengelernt!!! Viele liebe Grüße von mir und eine dicke Umarmung deine Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, du hast recht! Wir hätten bei einem schönen Kaffee mit einer netten Leckerei mal so richtig ein ausschnacken können.:O)
      Ganz liebe Grüße und ebenfalls eine dicke Umarmung Kerstin

      Löschen