Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Mittwoch, 6. November 2013

Gartenfreuden

Das ist unser Hinterhof! 
Bis vor Kurzem war dieser sträflich vernachlässigt.
 Keine 3m breit, Sonne erst am Abend.
 Irgendwie wollte mir da nicht wirklich etwas einfallen.
Bis jetzt!
Die Wand wurde weiß gestrichen!
Aus Resthölzern habe ich den "Kamin" gebaut.
Einen alten Rahmen mit Außenfarbe gestrichen und einen Spiegel eingesetzt.
Den Schaukelstuhl wollte jemand auch wegschmeißen!
Aber doch nicht bei mir! Weiße Farbe und Kissen drauf . Fertig!
Den Spiegel hat mein Mann zugeschnitten und eingesetzt!
Glücklicherweise setzt er meine Ideen gerne und gleich! um. :o)
 
 




 Klein Schweden im Einmachglas! :o) Im Garten habe ich's auch!



Kommentare:

  1. Super, super schön! Wie toll doch 3 qm sein können! Kannst Du mir Deinen Mann mal leihen???? So ein Traumstück hätte ich auch gern!!
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla! Vielen ,lieben Dank! Und glaube mir, viele in meinem Bekanntenkreis würden sich meinen Mann gerne mal leihen :o)
      Übrigens, ich freue mich sehr, dass du meinen Blog verfolgst!
      Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche und die liebsten Grüße Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    Ja dein Hinterhof ist jetzt richtig scheeeee. Und deine Handwerklichen Künste kannst du ruhig bei mir auch mal ausleben!!! Weiß ist halt immer schön und das Bild mit den 3 kleinen Bäumchen auf der Bank sieht richtig toll aus. Schön hast dus euch gemacht!!! Drück dich deine Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte. Du hast recht! Weiß ist immer schön und in der dunklen Jahreszeit mag ich es besonders. Alles wirkt viel freundlicher! Ganz liebe Grüße Kerstin

      Löschen