Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Dienstag, 5. November 2013

Impressum

Kerstin Buchholz
Pattenser Hauptstraße 6
21423 Winsen
Telefon: 04173 7669
E-mail: kerstinbuchholz@mail.de
Umsatzsteuer ID -Nummer DE 291870624


Haftungshinweis: Trotz genauer inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich von allen Inhalten der verlinkten Seiten in meinem Blog.

Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nur mit meiner Genehmigung verwendet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen