Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Montag, 25. November 2013

Weihnachtsstimmung in rot!









    Die Schneemänner haben meine Tochter und ich vor Jahren mal selbst gebastelt.



 








Mein Wichtel Cake Pop!
Rezept folgt! :o) 






Eine Farbe habe ich noch! Lasst euch überraschen! Ihr werdet es morgen sehen seht!

Die liebsten Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    dein rotes Zimmer ist auch schön aber ich glaube ich bleibe beim blauen Zimmer. Bin schon auf morgen gespannt, nein das blaue Sofa passt zwar nicht in ein Sack aber in einen rieeeeessseennnn großßßennnnn Karton.
    Bis morgen mach es dir fein viele Bussis deine Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      Mir gefällt das blaue Zimmer auch besser!
      Bei dem roten Zimmer fehlt leider ein Bild . Es gab noch eine Bank zu den Stühlen, die ich allerdings verkauft habe. Und gestern stellte ich fest das die Bilder von der Bank weg sind. Ich muss doch nochmal gucken , ob ich die Bank nochmal fotografieren kann:o)
      Lass dich ganz fest umarmen Deine Kerstin

      Löschen