Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Sonntag, 24. November 2013

Weihnachtsstimmung

 Wie wäre es mit einem blauen Zimmer!

 




Wie schön, wenn meine Dekoration aus Blätterteigbirnenschnitten mit Pudding besteht :o)
Dazu einen Nougatmilchschaum! *mmhh*
Kann man ja nicht einfach so stehen lassen!
Ich werde mich jetzt opfern und .......
Haaaalt!!!!!!
Das gibt es doch nicht!
Weg ist er!
Da war mein Mann doch schneller!!! :o) 
Na gut, will ich mal nicht so sein!









                                                             Oder rot!
                                                    Das zeige ich euch aber morgen!

                                           Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
                                                     und natürlich ganz liebe Grüße
                                                                      Eure Kerstin







Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    Wow ich bin begeistert von deinem blauen Zimmer, wo wohnst du nochmal ich ziehe um!!!!! Und zwar zu dir oder du kommst mit der Bank unterm Arm zu mir!!! Vielleicht so als Weihnachtsmann verkleidet??? So schön ist es . Ich umarme dich bis zum roten Zimmer Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    was soll ich machen! Die paßt leider nicht in den Geschenkesack! :o)
    Eine liebe Umarmung Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin!
    Was für tolle Fotos! Es ist so gemütlich bei Dir!!! Die Bank ist der Hammer!!!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,
      Die Bank ist wirklich schön! Allerdings auch 2m breit :o) aber in dem Raum fällt das nicht auf.
      Die liebsten Grüße Kerstin

      Löschen