Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Montag, 2. Dezember 2013

Die schönsten Weihnachtsfilme


Mein absoluter Lieblingsfilm,in der Weihnachtszeit, ist
 "Liebe braucht keine Ferien" 
Der Originaltitel lautet "Holiday"
Ich glaube ich kann schon mitreden.


Bild von www.filmstarts.de 


Ebenfalls sehr schön sind diese Filme!
 Die bringen mich so richtig in Weihnachtsstimmung. Zu schön! :o)

A Christmas Carol-Die Nacht vor Weihnachten
 Das Wunder von Manhattan
 Die Muppets Weihnachtsgeschichte ( für mich einer der besten Verfilmungen von Charles Dickens "Eine Weihnachtsgeschichte")
 Drei Nüsse für Aschenputtel (immer wieder schön)
Es ist ein Elch entsprungen (deutscher Weihnachtsfilm, der Elch ist zu niedlich)
Wunder einer Winternacht (herzergreifend)
Noel
Die Hüter des Lichts (ganz liebevoll gemachter Kinderfilm)
Schlaflos in Seattle ( Ach ja, auch immer wieder schön)
A Christmas Carol ( es gibt mittlerweile so viele Verfilmungen, ich glaube ich kenne sie alle :o)
Die Reise des Weihnachtsbaum
Die Weihnachtshütte
Mr. Willowby's Christmas Tree (für mich ein Muss)
Das Weihnachtshaus

Hier noch eine Zugabe der ganz besonderen Art! :o)
Kennt ihr den 20 Minuten-Film Mr. Willowby's Christmas Tree von den Muppets?
Das ist eine Pflicht für mich, den in der Weihnachtszeit zu gucken!
Zu komisch. :o)
Robert Downey Jr. Als Mr. Willowby und Leslie Nielsen als Butler. Herrlich!!
Stockard Channing als Schwedin!!!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen