Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Samstag, 21. Dezember 2013

Nach dem Geschenke einpacken.....

 erstmal eine Pause!
Und mein lieber Freund in Schweden hat mich mit Weihnachtszeitschriften versorgt!
Er ist so ein Guter! :o)
Die werde ich jetzt ganz in Ruhe lesen einen Kakao dazu trinken.



 Den fand ich ausgesprochen schön!
 In diesem Stiefel sind all' die kleinen Geschenke für meine Tochter!

 Den Stoff mit den Zuckerstangenherzen habe ich übrigens aus Deventer! 
Ich finde den so niedlich!

 Ich werde Weihnachten in meinem
 Herzen ehren und versuchen,
es das ganze Jahr hindurch aufzuheben.

Charles Dickens







In der Heiligen Nacht tritt man gern 
einmal aus der Tür und steht allein unter dem
Himmel, nur um zu spüren, wie still es ist,
wie alles den Atem anhält, um auf das Wunder zu warten.

Heinrich Waggerl 

 Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.
 Ganz liebe Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, schön hast dus wieder gemacht und ja Weihnachten sollte man sich immer im Herzen halten dann hat man das ganze Jahr über Freude!!! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz viel Gesundheit möge euch begleiten. Wir werden Montagfrüh nach Kitzbühel fahren in unser Ferienhaus und hoffen auf ein wenig Schnee. Bis ganz bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      Das werden bestimmt schöne Weihnachten und ich vermute mal mit Schnee. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich,wenn wir bald wieder von einander hören! Die liebsten Grüße Deine Kerstin

      Löschen
    2. Liebe Susanne, ich habe auf deine Kommentare immer geantwortet. Ich habe nur manchmal nicht auf "Antworten" gedrückt. Meine Schusseligkeit :o) Also steht der Kommentar unter Deinem. Ich weiß nicht ob du das gesehen hast? Nochmal ganz liebe Grüße Kerstin

      Löschen