Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Sonntag, 8. Dezember 2013

Neues von der Marzipanelfe

Schaut, meine Marzipanelfe hat den Sturm gut überstanden!
Und sie hat wieder ein Rezept auf ihre Veranda gelegt.
Na, dann wollen wir mal schauen, welches Rezept sie diesmal für uns hat?
Ich werde es wieder übersetzen und hier reinstellen! :o)
Bis dahin lasst euch herzlichst gedrückt sein
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. zum Glück ist unser Elfenhaus nicht kaputt gegangen, das wäre sooo schade gewesen und sie wäre ja obdachlos. Neiiiiinnn du hättest sie zu dir ins Haus gelockt nicht wahr meine Liebe.
    Hoffe du hattest ein schönes Wochenende und für morgen einen guten Start in die Woche. Drück dich deine Susanne ganz liebe Elfengrüße an die Elfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, die arme Elfe hätte ich doch nicht dem Sturm überlassen!!!
      Niemals!!!
      Und ja, ich hatte ein wirklich schönes Wochenende. Ich hoffe du auch? Die liebsten Grüße Deine Kerstin

      Löschen