Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Samstag, 7. Dezember 2013

Oh du schöne Weihnachtszeit

Ich zelebriere Weihnachten! Würde meine Tochter sagen!
Die schönste Zeit im ganzen Jahr! 
All' die schön geschmückten Fenster!
Das Haus duftet nach Selbstgebackenem! :o)
Überall stehen Kerzen!
Das Haus ist von oben bis unten geschmückt! Das ist meine Zeit!!!!
Heute habe ich wunderschöne Weihnachtsäpfel gesehen und natürlich sofort gekauft! :o)
Da ich kein Lebkuchenhaus gebacken habe, mussten die Äpfelchen zum Verzieren herhalten.
Auf dem Rot sieht es nochmal so schön aus!  




Lasst euch herzlichst von mir umarmen!

Die liebsten Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus deine Äpfel und zelebrier schön weiter und hab spaß!! Ein schönes 2. Adventwochenende wünscht dir deine Susanne Drück dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Susanne,
      ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen 2. Advent!
      Die liebsten Grüße Kerstin

      Löschen