Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Schwedischer Schlitten

 

Man nennt ihn auch Spark.
 Es sind die typischen Tretschlitten aus Schweden. 
Viel angenehmer als unsere!
 Hier tritt man, wie beim Roller und stellt sich dann auf die Kufenvorrichtung.
 Somit gleitet man selbst auch und hat das Kind vor sich im Blick. 
Als Dekoration macht er sich allerdings auch ganz gut! :o)

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön!
    Wie Dein ganzer Blog...
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eva.
      Ich freue mich sehr, dass mein Blog bei Dir so gut ankommt! :o)
      Die liebsten Grüße Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    Toll ist der Schlitten, hast du den neu ergattert?
    und dann die große Laterne daneben schlicht und einfach aber sehr wirkungsvoll, mir gefällts!!!! Bussi deine Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      den Schlitten habe ich seit 2 Jahren! Ich finde diese Tretschlitten einfach zu schön. Und jetzt halt dich fest!! Ich habe ihn in Deutschland!!! gekauft. Allerdings war es eine Schwedin, die mir den Schlitten verkauft hat. :o) Es war Ihr Schlitten aus Kindertagen.
      Ich weiß nicht ob ich mich von dem Stück hätte trennen können!
      Dafür halte ich den Schlitten in Ehren!
      Ganz liebe Grüße und Bussi zurück Deine Kerstin

      Löschen