Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvester

Ein Jahr ist wieder zu Ende!
Das gibt mir den Anlass, mich bei euch zu bedanken.
Vielen, herzlichen Dank an all' meine Leser!
Vielen Dank , das ihr meinen Blog so nett aufgenommen habt. 
Vielen Dank für die lieben Kommentare.
Ohne Euch würde es nicht annähernd so viel Spaß machen!
Also nochmals vielen, lieben Dank!

Nun zeige ich Euch noch, wie ich gerne Silvester feiere.
Kitschig!! Mit allem drum und dran!!
Bleigießen, Glückskekse, Spiele......
Also das volle Programm!!!


 Zum Aufwärmen habe ich einen Marzipanpunsch gemacht!
 Dazu nehmt ihr Marzipan-Sahnelikör (z.B. von Niederegger Cuandole).
 Diesen erwärmt ihr und wer will gibt noch etwas Wodka dazu.
 Obendrauf kommt Sahne! 
Fertig!!!!



Und der Klassiker!! 
Dinner for One!

 Miss Sophie und ihr Butler James.
"Miss Sophie, same procedure as last year?"
"Same procedure as every year, James." Herrlich! 
Die einen lieben es! Die anderen hassen es!
Ich liebe es! :o)


                                           Wie wäre es mit leckerem Minispritzkuchen?

 
 Und das Beste zum Schluss! Ein Wahnsinns Feuerwerk!!!
 Ach, verdammt!
 Das kann ich euch ja noch nicht zeigen, es ist ja noch nicht 0.00 Uhr. :o)
 Also gehen wir nachher gemeinsam vor die Tür und schauen uns das Feuerwerk an. 
Ich werde in dem Moment an Euch denken und wünsche all' meinen Lesern alles Liebe und viel Gesundheit für das kommende Jahr.
 Frohes neues Jahr!
Happy New Year!
Guads neis joa!
Gott nytt år!
Godt nytår!
Onnellista Uutta Vuotta! 
Gullukkig Niuw Jaar!
Bliain nua fe mhaise dhuit!
farsælt komandi ar!
Buon Capodanno!
 Bonne année!
Es Guets Neus Johr!
Feliz Año nuevo!
Bliadhna Mhath Ur!
Szczesliwego Nowego Roku!
Sretna nova godina!
Shine Zhiliin Mend Khurg'e!
S Novim Godom!


   Bis zum nächsten Post
 Eure Kerstin



 blaue Gläser: Firma Rotter

Kommentare:

  1. Gott nytt år önskar jag dig
    kram
    hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tack så mycket Hanna, jag önkar er en vackert dag med din familj ett gott nytt år. Jag ser fram emot din nya post. Det ger mig en känsla av att vara i Sverige. De käraste hälsningar Kram Kerstin
      Förlåt min svenska

      Löschen
  2. Wow!
    toller Post und tolle Fotos! *-*

    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lasse dir liebste Grüße da,
    deine Chrissi von http://brownieslifestyle.blogspot.de/ !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissi, vielen Dank für deine lieben Worte! Ich wünsche dir ebenfalls ein gutes neues Jahr. Die liebsten Grüße Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    das Schöne am bloggen ist, dass man Gleichgesinnte findet!
    Einen wunderschönen Blog hast du!
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes neues Jahr!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta, du wirst überrascht sein wie gleichgesinnt wir sind :o) lass dich überraschen! Ich wünsche dir ebenfalls ein zauberhaftes Jahr! Die liebsten Grüße Kerstin

      Löschen