Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Montag, 16. Dezember 2013

Wo war ich ?

Natürlich auf dem Charles Dickens Festival in Deventer!!!
Es war wieder so schön! :o)

An dieser Stelle möchte ich unbedingt auch sagen, wie freundlich die Niederländer sind.
 Ich bin nun das 4. Jahr auf diesem Festival und egal wo man ist, überall wird man nett empfangen.
 Sei es im Laden oder auf der Straße. Jeder ist bemüht zu helfen oder ist einfach nur freundlich.
 Vielen, vielen Dank für soviel Aufmerksamkeit


Hier noch ein paar festgehaltene  Eindrücke.









Ich sage es euch! Die Waffel ist wirklich unglaublich lecker!
OK, war unglaublich lecker :o)


Man hat das Gefühl, die Menschen spielen nicht die Figuren. Sie sind die Figuren!
Selbst die Kinder spielen ihre Rolle perfekt!









 


























 


Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, das sieht wirklich echt als ob die wirklich in einer anderen Zeit leben. Total schön und ganz bestimmt eine Reise wert. Hab auch eine schöne Woche und genieße die ruhigeren Momente. Alles Liebe und ich denk an dich! Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine liebe Susanne!
    Glaub es mir, es ist tatsächlich so! Die Menschen sind so bemüht alles detailgenau umzusetzen. Ich bin jedesmal beeindruckt! Und die Häuser passen bestens in das Bild, finde ich! Ich bin nun das 4. Jahr in Deventer und es wird nicht langweilig. Ich sehe immer wieder neue Figuren.
    Sei ganz lieb gegrüßt von mir und mach dir mit deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit. Ich drück dich Kerstin

    AntwortenLöschen