Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Sonntag, 26. Januar 2014

Der Frühling in Orange

Warum nicht?!
Welche Farbe hat mehr Leuchtkraft als Orange?
 Freunde in meinem Umkreis werden jetzt ihren
Augen nicht trauen!
Jeder Mensch hat bestimmte Vorlieben.
 Meine Vorliebe galt auf keinen Fall der Farbe Orange!
Und das ist allgemein bekannt!
Trotzdem oder gerade deswegen habe ich mich für diese Farbe entschieden.
Und ich finde es richtig gut! :o)
  
 
Der unglaublich betörende Duft der Narzisse!
Zu schön!
Dazu passt natürlich auch ein Marzipanküchlein mit zarter Orangencreme in einem Mantel aus weißen Schokoladentäfelchen

Lasst Primelherzen sprechen! :o)

Die herzlichsten Grüße 
Eure Kerstin




Kommentare:

  1. Thank you for your kind words to me. Your Spring flowers looks nice, I really like the Bridal Crown.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    was für ein Farbenrausch! Wundervolle Bilder! Sonst ist ja orange auch nicht unbedingt meine Farbe. Aber deine Frühlingsblumen sehen wirklich unwiderstehlich aus!
    Liebe Grüße
    Rosalie ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosalie, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar!
      Schön , das auch dir diese Farben gefallen!
      Allerliebste Grüße Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    was für herrliche Frühlingsdekorationen!
    Bei der Eiskälte genau das Richtige :-)
    Gelb und Orange gehört doch dazu im Frühling.
    Es gibt so viele gelbe Frühlingsblumen und die kleinen Küken erst :-)
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag
    und ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte , du hast recht. Und ich bin froh diese Farben gewählt zu haben! Danke für deinen Zuspruch.
      Allerliebste Grüße Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    dein Küchlein ist ja ein Traum...wundervoll schaut er aus! So klein und fein und die Dekoration in orange um ihn herum, steht ihm wunderbar.
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      Das hat sogar richtig gut geschmeckt! :o)
      Ich denke ich gebe das Rezept auch noch nachträglich rein!
      Liebste Grüße Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    erst mal ganz lieben dank für deinen lieben Kommentar!!! :o)
    Ich hab es auch nicht soooo mit organe, denn ich muss es täglich auf Arbeit tragen (Nee, ich arbeite nicht bei der Müllabfuhr... *kicher*)
    Aber bei dir sieht es richtig schön aus!
    Liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule, ich bin froh das es nicht nur mir so geht! Ich bin aber auch froh , dass der Post trotzdem gut ankommt,
      Vielen Dank für den lieben Kommentar
      Die liebsten Grüße Kerstin

      Löschen
  6. darling blog:) love your sweet header, too! have a great week, kerstin:)

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Kerstin,
    Na was sehen da meine Pastellaugen denn da !!!! Deine Bilder an sich sind wie immer schön geworden, doch sorry aber die Farbe gefällt mir so gar nicht!!!! Hab einen schönen Wochenstart und hab es fein deine Susanne die dir ganz viele Bussis rüberschickt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, da habe ich dich aber geschockt. Tröste dich, meine Farbe ist es ja eigentlich auch nicht. Aber so konnte ich mich mit der Farbe gut anfreunden! Natürlich kommen die Pastelltöne in den kommenden Posts wieder vor :o)
      Ganz herzliche Grüße und Bussi Kerstin

      Löschen
  8. ♥lich willkommen und DANKE für dein kommentar und fürs verlinken
    glg♥doris

    AntwortenLöschen