Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Mittwoch, 29. Januar 2014

Einfach mal ein Blumengruß von mir


Die liebsten Grüße 
Kerstin 

Kommentare:

  1. Danke liebe Kerstin,
    kann es im Moment sehr gut gebrauchen. Im Moment ist gerade wieder die Zeit der Diagnose vor 4 Jahren 2010. Und vor mir stehen wieder die Untersuchungen bevor. Das ist so eine blöde Zeit die mit sehr viel Angst verbunden ist. Da hilf es doch wenn man die Ablenkung in den Bloggs und deren sooo lieben Frauen hat!!! Ich wünsche dir auch alles Gute für die restliche Woche mach es dir fein. Drück dich deine Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      in diesem Fall lass dich von mir ganz besonders drücken.
      Die liebsten Grüße und ich bin in Gedanken bei Dir Kerstin

      Löschen
  2. Meine liebe Kerstin,

    die Blumen sehen so zauberhaft aus. Wunderschön, auch wenn sie nicht blau weiß kariert sind ;-) Hast Du gerade Deine gelb-orange-Phase entdeckt... finde ich auch sehr schön, irgendwie muss man ja den Frühling locken und ins Haus holen...
    Allerliebste Grüße von der Anderen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Kerstin,
      die Blumen sahen einfach noch zu schön aus! Also dachte ich, ich lasse euch noch einmal daran teilhaben. :o)
      Die Farbe bringt auf jeden Fall Licht ins Haus!
      Aber wie du es dir denken kannst, wird jetzt wieder eine andere Farbe meinen Vorzug haben.
      Allerliebste Grüße zurück Kerstin

      Löschen