Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Freitag, 10. Januar 2014

Ich mach's mir erstmal gemütlich...

Draußen ist es grau, es regnet und es ist stürmisch!
Bestens!!! :o)
Meine Zeit zum *Gemütlichmachen*!
Was brauche ich?
Ach ja!
Blumen! Die heben eh' die Stimmung.
Leckeren Kuchen! Perfekt ist im Ofen!
Eine nette Wohnzeitschrift! Am besten etwas "Frühlingshaftes". Na, wo ist sie denn?
Irgendwo habe ich sie...... ahh, da ist sie.
 Jetzt noch einen Cappuccino! Mit etwas Zimtzucker drauf. Perfekt!
Dann kann es ja losgehen.


 
 
Und, habe ich euch angesteckt! 
Gönnt euch doch auch eine Genießerpause!
 Der Gedanke gefällt mir!
Allerliebste Grüße Kerstin


Tasse: Bastion Collection

Kommentare:

  1. einfach wunderbar,da könnte ich mich doch glatt dazu setzen :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika,
      der Kuchen reicht für zwei! :o)
      Liebste Grüße Kerstin

      Löschen
  2. Das sieht wirklich super gemütlich aus.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine liebe Evelyn!
      Ich freue mich über die lieben Kommentare :o)
      Ich hoffe du kannnst es dir auch gerade gemütlich machen?
      Allerliebste Grüße Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    deine Bilder sind wieder sowas von zauberhaft! Du hast ein richtiges Händchen dafür!
    Gemütlich habe ich es auch gerade! Der Ofen knistert vor sich hin und der Kaffee steht bereits auf dem Tisch! Und dazu ganz entspannt Blogs lesen☺
    Ha en trevlig helg och kram
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,
      das hört sich aber auch richtig gemütlich an, bei dir! :o)
      Ich hoffe es geht dir wieder besser? Ansonsten hört sich das nach genesen in kuscheliger Umgebung an!
      Krya på dig! Ha en härlig helg och Kram Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin!
    Darf ich mich zu Dir setzen! Es ist sooo gemütlich bei Dir! Bei uns scheint aus blauem Himmel die Sonne. Doch morgen soll es leider auch wieder bei uns regnen... leider! Genieß Deine gemütliche Kaffeepause!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ulla,
      immer gerne! Und den Wettergott lade ich auch gleich ein. Ich glaube wir müssen mit dem mal reden! :o)
      Vielen ,lieben Dank!
      Die herzlichsten Grüße Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    ja das rosan tässchen ist so ganz nach meinem Geschmack und ich wäre jetzt sehr gerne bei dir und würde einen Schluck daraus nehmen, hihi.Hoffe dir gehts gut und du hast deinen Kaffee in ruhe getrunken!!! Dicke Bussis deine Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe Susanne,
      Wie schön wäre es! Du bei mir! Das wird bestimmt lustig! :o)
      Bei mir ist alles gut. Und ich habe meine Gemütlichkeit voll ausgekostet :o) zu schön!
      Lass dich umarmen herzlichst Deine Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,

    mmhhh das sind doch die schönsten Stunden, gell, die Kaffeestunden, die liebe ich auch am allermeisten. Richtig gemütlich und einladend siehts aus.

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine liebe Kerstin
      auch, dass das die schönste Zeit ist :o)
      Liebste Grüße Kerstin

      Löschen
  7. Allerdings hast du mich angesteckt... schön und zart und frühlingshaft!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann,
      Das ist doch gut! :o)
      Liebste Grüße Kerstin

      Löschen
  8. Oh, sind das wunderschön rosige Bilder - die machen richtig gute Laune!
    Der Blumenstrauß ist traumhaft schön - ja, und das herzige "Tässchen" - möchte ich auch gleich haben ;O)
    ♥ - lichst Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      mir war nach etwas *Frühlinghaften* :o) Ich hoffe zwar auch noch auf Schnee! Aber jetzt brauchte ich den Frühling! Ich freue mich auf jeden Fall, dass es dir gefällt.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag ganz liebe Grüße Kerstin

      Löschen