Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Freitag, 24. Januar 2014

Kuscheliger Winter


Für eine Tasse Cappuccino oder Tee gehe ich, auch wenn es kalt ist, gerne mal in den Garten!
Ein warmes Lammfell sorgt für angenehme Wärme von unten . 
Der Tee wärmt innen! :o)
Man tankt einfach mal ein bisschen frische Luft.
Alles ist still! 
Nur das leise Geräusch, wenn der Schnee auf unser Verandadach fällt, ist zu hören!
So tanke ich neue Energie! Einfach mal abtauchen!
Und wenn es nur 10 Minuten sind!

Liebste Grüße 
Kerstin


Kommentare:

  1. So schön kann der Winter sein,vielen Dank für dieses wundervolle Bild, liebe Kerstin!!! Da kann man sich schon eine kleine Auszeit nehmen wenn man sich dieses stimmungsvolle Bild anschaut.Ich bin am schwärmen.
    Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich von mir gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Valeska!
      Ich freue mich so sehr, dass dir das Bild gefällt und genau "die" Stimmung wiedergibt, die ich mir gewünscht habe!
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
      Liebste Grüße Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin, genauso soll es sein, einmal am Tag zur Ruhe kommen. Und an so einem schönen Plätzchen fällt es ja auch nun mal sehr leicht.
    Cooles Fell!
    Ein schönen Wochenende wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    so ist der Winter wunderschön :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    zum Wochenende
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    das sieht ja wunderbar gemütlich aus! Also wenn man auf deiner Gartenbank mit pinkem Lammfell und Tee nicht zur Ruhe kommen und Energie tanken kann, dann weiß ich es auch nicht. Beneidenswert!

    Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Alina♥

    ps. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du demnächst auch bei mir vorbei schauen würdest. Es gibt momentan auch etwas zu gewinnen;-) Vielleicht hast du ja Glück...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3
    Liebe Grüße Miriam

    http://merkstwos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Miriam!
      Und ja, das mach' ich doch gerne!
      Ganz liebe Grüße Kerstin

      Löschen
  6. Hallo liebe Kerstin,
    ich bin mehr als Zufall über Deinen wunderbaren Blog gestolpert.
    Mich kurz mal orientiert und umgesehen und mich gefreut wie Bolle,
    dass es mir so gut gefällt bei Dir.
    Deine ausgesprochene Liebe zum Teetrinken, Deine Ideen und DIY's, etc etc.
    gefallen mir besonders gut! Also, ich bin gekommen um zu bleiben, wie man so schön sagt :-)
    Deshalb habe ich mich auch gleich als Follower eingetragen.
    Wenn du Lust und Liebe hast, kannste ja auch mal bei mir mal Hallo sagen, ich freue mich über jeden Besuch!
    Ganz liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hei!
    Lovely wintertime<3 So you have also snow there:) Winter here in Finland has been late this year but now the ground is white and I am enjoying so much the soft colours of winter.
    Greetings and hugs from SisustEllen♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    habe deinen Blog eben erst entdeckt und es ist schön hier. Werde mich gleich mal in deine Leserliste eintragen und noch ein bisschen mehr bei dir stöbern. Die Bank mit dem kuschligen Fell und dem Tee sieht sehr einladend aus.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen