Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Freitag, 14. Februar 2014

Das 5-Minuten Herzchentörtchen :o)

oder das schnellste Törtchen der Welt :o)

Ich möchte euch als Erstes ganz lieb danken! Dafür, dass ihr meinen Blog so lieb aufgenommen habt und dafür, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt!

Ihr glaubt gar nicht, wieviel Freude mir das Bloggen bereitet! :O)
Eure so herzlichen Kommentare und zu wissen, dass ihr die Dinge, die ich liebe, ebenso mögt.
Einfach zu schön!
Aus diesem Grund lasse ich heute Herzen sprechen!

Dieses Törtchen habe ich gestern in einer Werbungspause gemacht! :o)
Also schneller geht's wohl kaum!




Ihr braucht:
3 Butterspritzgebäck
1 Eßl. zimmerwarme Butter
1 Packung Schlagcreme (oder 1 Becher Sahne oder Cremefine)
4 Eßl. Himbeeraufstrich ( Konfitüre mit wenig Zucker)

Zubereitung:
Kekse zerbröseln und mit der Butter mischen. 
In eine kleine Herzform füllen (ca.15 cm Durchmesser) und andrücken.
Bei einer größeren Form die Menge verdoppeln.  
Himbeeraufstrich ganz kurz in der Mikrowelle erwärmen. 
Schlagcreme nach Packungsanleitung zubereiten. 
Die Hälfte des Himbeeraufstrichs unterrühren. 
Alles auf die Keksbrösel geben. Restlichen Himbeeraufstrich obendrauf geben. 
Fertig! 
Ab in Kühlschrank!
Schneller geht's nicht :o)



 Die herzlichsten Grüße
 Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ein wunderbares Valentinstag-Dessert!
    Und wirklich schnell zu machen!
    Ich freue mich ebenso, dich im WWW gefunden zu haben!
    Herzlichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    was für ein hübsches und bestimmt himmlisch
    schmeckendes Herz :-)
    Ganz viele liebe Valentintagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  3. Hey...
    Wenn das Törtchen so lecker schmeckt wie es aussieht, kann man damit bestimmt Herzen erobern... Auch wenn die Zubereitung des Törtchens wohl schneller ist, als ein Herz erobert.
    Du erfreust unsre Herzen mit Deinen Posts, danke fürs Teilen.
    Kreative Grüsse
    crecits

    AntwortenLöschen