Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Freitag, 7. Februar 2014

Ein Traum in rosarot!


Ich liebe Papageientulpen!
 Hab' ich das schon gesagt? :o).
 Diese Bewegung in jedem einzelnen Blatt und die Farbvielfalt!
Einfach ein Traum!










Vielleicht habe ich euch Appetit gemacht! :o)
 Entweder auf die wunderschönen Papageientulpen oder auf den Vanille-Himbeer Cupcake :o)

Die allerliebsten Grüße 
Eure Kerstin





Kommentare:

  1. Die Tulpen, die Farben - ein Feuerwerk! Total super... echt schöne Fotos... Ich liebe auch Papageien-Tulpen... Ich wollte heute erst ähnliche Tulpen kaufen, die nannten sich "Flashpoint"....
    Auch die Tulpen aus deinem letzten Post sind total schön.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Und d. Cupcake passt perfekt dazu, total lecker!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  4. Hey...
    Wow... WIR sind begeistert von den Tulpen... Oder doch eher vom Cupcake? ;-)
    Die Bilder sind wirklich schön geworden, und die Kombination ist super...
    Kreative Grüsse
    crecits

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,deine Fotos sehen so toll aus...die Tulpen ...herrlich... und die Cupcakes sehen sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  6. Was für wundervolle Bilder! Die Farben sind herrlich, in dieser tristen Jahreszeit!!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    also ich hätt jetzt eher Appetit auf den Muffin.
    Aber die Tulpen...Mensch, ich find diese Sorte einfach nirgends.
    Die sind soooo schön und man kann sie wie du so ganz wundervoll ablichten!
    Ganz tolle Farbe und tolle Collagen von Dir!
    Ein schönes Wochenende und Danke für Deine lieben Zeilen bei mir!
    Busserl, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      die Sorte heißt "Apricot Parrot".
      Vielleicht bringt dir dein" Blumenladen des Vertrauens" die Blumen vom Großmarkt mit?
      Ich habe hier einen kleinen Blumenladen in der Nähe und die versucht mir immer alles zu besorgen!
      Ich hoffe du hast Glück! :o)
      Allerliebste Grüße Kerstin

      Löschen
  8. Wow so beautiful tulips, beautiful colors.
    I wish you a nice Sunday, Marit.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    was für herrliche Farben!
    Ich mag Papageientulpen auch sehr gern! :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen