Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Dienstag, 18. Februar 2014

Essbare Deko....

.... irgendwie verschwindet meine Dekoration immer!
Wie kommt das nur?
Ich habe erstmal Nachschub geholt.
Und ich musste jetzt schon einmal für euch ein Foto machen.
Es sieht einfach zu herrlich aus!
Ist das jetzt das Kinderparadies oder doch eher das Kerstinparadies?



Blau weiße Herzen. Perfekt!
Hamburger Speck in Kirsch Banane. 
Ich sag es euch! Die gibt es auch mit Speculatiusgeschmack oder Waldmeister oder Rote Grütze, in Erdbeerjoghurt und und und .........
Die Eiswaffeln mit Baiser finde ich auch richtig gut!
Orient Nougat in Waldmeister und somit in zartgrün!
Bunte Bonbons! Wie früher!
Dänische Rumkugeln
Frühling du kannst kommen!

Lübste Gröhsche, Tscholdigung! :o)
 
 Mit vollem Mund spricht man nicht!
Es war einfach zu verführerisch!

Kommentare:

  1. Awww wie toll das aussieht!
    Die Lollies kenne ich noch aus meiner Kindheit..., wusste
    gar nicht das es die noch gibt! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich total dekorativ aus, alles so schön pastellig. Und wenn es auch noch schmeckt ... doppelter Nutzen ;-).
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh,
    die Lutscher und Bonbons kenne ich auch noch aus Kindertagen☻
    Lang, lang ist`s her!
    Sehr schöne Aufnahmen!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Oh tollll,wo hast Du die tollen Sachen gekauft?
    Ganz herzliche Gruesse, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule, die Lutscher und bunten Bonbons Gag es beim Edeka , die dänischen Rumkugeln bei Famila und die restlichen Sachen bei Bruno Bierbaum. Der hat in Seevetal bei Hamburg einen Laden. Vielleicht hat er ja auch ein Online Shop? Das müsste ich selbst mal schauen!
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen?
      Ganz liebe Grüße Kerstin

      Löschen
    2. Liiiebe Kerstin, viiiielen Dank, supi lieb von Dir :-) Oh in Seevetal??Supi, da duese ich mal vorbei, bin ja aus LG :-) Daaaanke u ganz liebe Gruesse

      Löschen
    3. Hallo Jule , das ist ja perfekt! Der Fabrikverkauf ist in Ramelsloh (an der Kreuzung Richtung Maschen) Viel Spass beim Stöbern! Halt! Ich sehe gerade, in Lüneburg gibt es Bruno Bierbaum auch. In der Grapengießerstr. 6. Na dann viel Spass!!!! :o)
      Liebste Grüße Kerstin

      Löschen
  5. Das ist definitiv ein Kerstinparadies!
    Das kann ich bestätigen, denn ich mag all dieses Naschi auch und außerdem heiße ich ja auch Kerstin (hi,hi)! Man gut es liegt alles bei Dir! Ich würde sonst den ganzen Tag drumrum schleichen :O)

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und bis bald ...

    Liebe Grüße
    auch Kerstin

    AntwortenLöschen