Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Donnerstag, 27. Februar 2014

Kaffee trinken im Elfenhaus

Was für ein Tag!
Es ist sonnig; OK, aber kalt! 
Perfekt, dann gehe ich doch in das Elfenhaus! 
Ihr wisst ja, das Haus in dem meine Marzipanelfe in der Zwischenwand lebt!
Aber gezeigt hat sie sich nicht!
Ich dachte der Duft von Kaffee und Kuchen würde sie locken. Weit gefehlt!
Obwohl, vielleicht hätte ich Tee trinken sollen! :o)
Es war auf jeden Fall ein geschützes Plätzchen für eine kurze Auszeit. 

Vielleicht habt ihr ja auch die Möglichkeit, euch eine kurze Auszeit zu gönnen!

Ganz liebe Grüße
Eure Kerstin
 

Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Kerstin,
    och lass doch die alte Elfe Elfe sein... Hättest Du mal besser mich angerufen... ich wäre gerne vorbei gekommen und hätte mir Dir Kaffee und Kuchen geschlemmt... ;-) Es ist so gemütlich in Deinem Elfenhaus... wunderschön...
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt
    Deine olle Prusseliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe kerstin,
    das ist ein sehr schönes Plätzchen...
    da würde ich wohl auch gerne mal ein bisschen Auszeit genießen.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin!
    Ich beneide Dich ja um Dein Elfenhäuschen! Es ist so gemütlich und ich bin ein echter Fan von Deinen schönen Bildern!!! Jeder Post mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt - zauberhaft! Ein grosses Kompliment!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Ulla, da geht mir ja das Herz auf, bei den lieben Worten!
      Einfach so lieb von Dir !
      Ich wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir allerliebste Grüße Deine Kerstin

      Löschen
  4. Schön, schön - bei dir ist es immer so schön!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    als erstes möchte ich mich noch für Deinen lieben Kommentar kürzlich zu meinen Babyeulen bedanken! :)
    Das Elfenhaus ist aber eine heimeliger Ort, das sieht sehr gemütlich und einladend aus!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Hej Kerstin,
    gemütlich schaut es aus im Elfenhaus!
    Die kleine Elfe weiß gar nicht was sie verpaßt hat!
    Herzlichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lotta,
      Vielen Dank für deine lieben Worte!
      Und du hast recht! Die kleine Elfe weiß wirklich nicht , was sie verpasst hat:o)
      Ich wünsche dir eine schöne Woche und liebste Grüße Kerstin

      Löschen
  7. Liebste Kerstin, bei dir ist es ja so schön heimelig, gemütlich einfach! Die Sache mit dem Karneval in HH habe ich bisher nicht gewusst, aber danke für diesen Tipp! Werde im April ein kurzen Reise nach HH unternehmen, habe schon eine lange Liste bezügl. sightseing ;o) Deine Bilder sind echt ein Traum, dein ganzer Blog ist sooo schön! Liebste Grüsse vom Rhein, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      schön, dass dir mein Blog gefällt!
      Ich war übrigens auch auf Deinem! Und bin ebenso begeistert!
      Und das du nach Hamburg kommst und dann noch im April! Ich finde es ist eine Schöne Zeit für Sightseeing . Meist schönes Wetter und nicht zu voll. Ich wünsche dir eine wirklich schöne Zeit in Hamburg.
      Allerliebste Grüße Kerstin

      Löschen