Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Samstag, 15. Februar 2014

Pastell in zartgelb und rosé

.... und was passt besser als ein Fürst Pückler Cupcake!
Ihr wisst doch .. irgendetwas zum Naschen muss bei mir doch immer dabei sein :o) 











Natürlich gibt es auch noch einen mit Schokoladensoße für meinen lieben Mann!
Und falls ihr euch wundert, warum mir das Ganze nicht während des Fotografierens 
geschmolzen ist .... das kann ich euch sagen.
 Es ist kein Eis sondern eine Creme!
 Der Geschmack ist hervoragend und man kann es gut vorbereiten.
Das Rezept poste ich morgen!

Kommentare:

  1. Mhmmmm lecker! :-D Und so hübsch dekoriert! :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es mal wieder so toll angerichtet... diese Fotos sind ein Traum, auch von der Arbe her.... und natürlich auch dieses superlecker Eßbare.... ganz toll. Hab`einen schönen Sonntag, viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen