Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Montag, 24. Februar 2014

Zartes Hellblau vereint mit Pink


Hellblau, weiß und ein Hauch von Pink! 
Irgendwie komme ich doch immer auf meinen Lieblingston zurück! :o)
Das ist der Vorteil, wenn der Raum neutral in Weiß gehalten wird.
 Man braucht nur ein paar neue  Kissen und Deko in Hellblau und Pink und schon wirkt dieses Zimmer anders. 


Vielleicht gefällt euch ja die Farbe genauso gut wie mir?

Ich wünsche euch eine schöne Woche und denen, den es im Moment nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung!

Die allerliebsten Grüße
 Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    bei den Bildern kann die Woche nur gut anfangen. ;)
    Ich bin ganz begeistert, so wunderschön hast Du es wieder gemacht.
    Und zu hellblau muss ich ja nichts mehr sagen... <3
    Liebste Grüße
    von der anderen Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Kerstin,
      Schön von dir zu hören! Das habe ich mir doch gedacht, dass ich dir damit eine Freude machen kann! :o)
      Ich wünsche dir eine schöne Woche
      Liebste Grüße Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,

    das sind wunderschöne Farben...ich liieebe es... <3 und es macht richtig Lust auf Frühling !!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne, sonnige Woche.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! :o)
      Ich wünsche ebenfalls eine wunderschöne Woche.
      Ganz liebe Grüße Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    durch ZUfall bin ich eben auf Deinem Blog gelandet und was soll ich sagen....
    er gefällt mir so gut, da bleibe ich doch gleich mal hier um öfter etwas von Dir zu hören bzw. zu lesen.
    Ich sehe hier gerade, Du antwortest auf einen Kommentar....kannst Du mir verraten, wie ich so etwas mache?
    Ich saß da schon so oft vor und irgendwie sehe ich nirgends einen Antwortbutton... :-(
    Ich verrrate Dir auch etwas....schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es gerade ein tolles Giveaway!
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      das ist ja lieb von Dir!
      Und natürlich helfe ich dir gerne!
      Wenn du unter deinem Post auf Kommentare drückst, siehst du die geschriebenen Kommentare und direkt darunter steht antworten oder löschen. Du drückst dann auf antworten. Auf deinem Dashboard siehst du unter Kommentare immer , welche die aktuellesten sind. Die stehen immer ganz oben. Schließlich kann ja auch jemand einen deiner ersten Posts kommentieren und da hast du einfach einen guten Überblick auf deinem Dashboard.
      Also, antworten immer unter Kommentare unter deinem Post. Ich hoffe ich konnte dir das verständlich beschreiben.
      Und natürlich schaue ich gerne auf deinen Blog!
      Allerliebste Grüße Kerstin

      Löschen
    2. Ich war auf deiner Seite und habe festgestellt , dass das Problem wohl in der Einstellung liegt. Gehe mal bei mir auf Kontakt und rufe mich an, vielleicht können wir dann sehen was in deiner Einstellung anders ist.
      Liebste Grüße Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    grad eben bin ich über Deinen wunderschönen Blog gestolpert und gleich hängen geblieben, einfach nur wunderschöne Bilder.... ich freu mich schon auf weitere Posts von Dir, sei lieb gegrüßt Susanne

    AntwortenLöschen
  5. MEI SCHNACKERLE..
    des gfreit mi das ma gschrieben HOSCH...
    i bewundert eich eh immer das ihr eich de ZEIT nimmts mei GAUDAWELSCH zum lesn.. umso mehr gfreits mi das i di zum lacha bracht hob..
    sooo solls sein--
    UND sogsch dein ZWERGAL dahom AN SCHEEEENA GRUAß AUS TIROL ,,,,,,
    hob di glei gschpeichert das ma uns nit verliern gaaaa,
    druck di bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    habe gerade erst deinen Blog entdeckt! Besser spät , als nie! Werde bestimmt bald wieder reinschauen! Tolle Bilder! Einfach nett bei dir! Weiter so.;-)
    Schicke dir ganz liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen