Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Montag, 31. März 2014

Einen Blumengruß von mir...


















Allerliebste Grüße
Eure Kerstin


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, vielen Dank für deinen Blumengruß.
    die Rosen sind ja sooo schön rosa. Und ich möchte dir einfach auch mal DANKE sagen das du immer so fleißig bei mir Kommentierst, das bedeutet mir viel. Hab eine schönen Wochenstart und bis ganz bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach , du bist so süß.
      Hab noch eine schöne Restwoche und lass dich ganz doll drücken Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Ich sehe du liebst die Farbe rosa,ich habe mich ein wenig umgesehen auf deinen Blog die zarten Farben sieht man überall bei dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Frühling.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith, das wünsche ich dir auch!
      Sieht ja so aus als hätten wir heute traumhaftes Wetter.
      Ich wünsche dir einen schöne Tag ( vielleicht im Garten :0) )
      Liebe grüße Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    danke für den frühlingshaften Strauß!
    Hab eine sonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, gerne meine liebe Elisabeth :o)
      Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen sonnigen Tag
      Ganz liebe Grüße Kerstin

      Löschen