Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Mittwoch, 26. März 2014

Es ist soweit.....

Endlich ist es so weit!
 Meine Strauchpäonie blüht!
 Ganz geschützt und angelehnt an einem Strauch hat sie doch tatsächlich angefangen zu blühen!  
 Das heißt, ab jetzt fängt alles nach und nach an zu blühen :o)
Die Season ist eröffnet! 




Dazu gibt es kleine Minizuckerwatte und einen leckeren Tee!
  

 



Liebste Grüße Kerstin






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kerstin,
    was ein Traum und erst die Farbe!!! Ich freu mich jetzt ein Stück mit dir mit!
    Sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wau was für wunderschöne Bilder.
    Der Frühling ist doch einfach eine zauberhafte Saison.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Das sind herrlich schöne Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    was für traumhafte Bilder und die Farben sind wunderschön.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    wunderschöne Bilder und ...so herrlich frühlingshaft!
    Herrlich!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin, danke für den lieben Kommentar bei mir, Du hast so tolle Ideen, ich bin total begeistert von Deiner Baiser-Torte und werde bestimmt öfter vorbeischauen.
    Lieben Gruß

    Taty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    Hab lieben Dank für deinen Kommentar auf unserem Blog! Es freut uns immer unheimlich neue Leser dazu zugewinnen.
    Das Kompliment schöner Fotos kann ich nur an dich zurück geben! Wunderschöne Aufnahmen- besonders die der Päonie! Ist übrigens mitunter meine Lieblingsblume. Sie duftet einfach herrlich!
    Mach dir ein schönes Wochenende,
    Herzlichst, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Blütenbilder sind einfach herrlich! :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen