Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Samstag, 15. März 2014

Fangen wir doch mal ganz langsam an

...ein bisschen Ostern in die Räume zu bringen





Allerliebste Frühlingsgrüße 
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    schön sieht es bei Dir aus, so pastellig österlich. Gefällt mir sehr.
    Besonders die Idee mit dem kleinen Hasenbuch als Deko finde ich prima.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuuuuuuuu, ich nehme natürlich sowieso die ganze zauberhafte Deko, aber am liebsten hätte ich das Osterei, das schöne hellblaue, welches hoffentlich mit Fleischwurstschokolade gefüllt ist ;-)
    Allerliebste Grüße
    von Deiner Lieblingstante

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Süße,
      aber das Ei ist nicht mit Fleischwurstschokolade gefüllt!!
      Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    das sieht aber wunderschön bei dir aus....
    und das kleine Büchlein von Beatrix Potter...sehr süß!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    so süß!
    Dank dir ganz herzlich für deinen lieben Besuch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aufnahmen!
    Es sieht soo gemütlich aus bei dir!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    eine wundervolle Osterdeko!
    Sieht einfach topp aus! :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön.... so schön hellblau und pastellig...
    Zu deinem letzten Post wollte ich noch sagen, dass mit der Schokolade-Schokolade-Schokolade kann ich auch "unterschreiben"... und: auch ich fotografiere mit einer Sony Cybershot! Aber dafür kriegen wir doch eigentlich noch ganz tolle Fotos hin, finde ich...!!!
    Aber ich möchte auch "irgendwann" mal wieder eine Spiegelreflex haben (hatte früher auch schon mal eine)...
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Ann,
      das ist ja lustig! Wieder eine Gemeinsamkeit! Aber du hast recht. Unsere Bilder sind ja wirklich nicht schlecht! Und man darf ja auch das Gewicht einer Spiegelreflex nicht vergessen. Ich würde wohl meist mit Stativ arbeiten! Also hätte ich für unterwegs wohl doch wieder die kleine Kamera dabei.
      Aber für Bokeh oder andere nette Spielereien wäre eine Spiegelreflex schon ganz nett! Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar
      Ganz herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag Kerstin

      Löschen
  8. haaaalööle KERSTIN....
    ja dann kann der OSTERHASI kommen:::::
    SOOOOO liab::::
    mei MORGEN fang I AH AN...
    .HOBS NO FEIN..
    bussale BIS BALD de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    so schön sieht es bei Dir aus♥♥♥
    Vielen Dank auch für deine Geburtstagswünsche:0)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    habe Deinen wunderschönen Blog über die Zeitschrift "TraumWohnen" entdeckt. Hier
    wurde wirklich nicht zu viel versprochen. Wunderschön und ansprechend ist es bei
    Dir mit sehr schönen Fotos und Anregungen!
    Bekomme ich selbst mal wieder Lust meinen Blog "aufleben zu lassen"!
    Einen schönen Sonntag
    und lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Hey Kerstin!
    Wow, du hast ja echt ein Händchen für süße Deko!
    Gefällt mir richtig gut und man kommt auch sofort in Osterstimmung!

    Liebste Grüße, Chrissi ♥
    http://brownieslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist deine österliche Dekoration...ich glaub ich sollte mich auch mal sputen.
    Die Stiefmütterchenblüte gefällt mir auch sehr...ein tolles Foto.

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß und eine schöne Woche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen