Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Dienstag, 4. März 2014

Ich liebe frühstücken!



Keine Mahlzeit ist mir so wichtig , wie das Frühstück.
Diese Zeit am Morgen nehme ich mir. 
Und zwar immer!
 Ich brauche nicht Mengen, aber es muss ansprechend sein.
In diesem Fall ein Vollkorncroissant, Frischkäse und Konfitüre, etwas Butter, Käse vielleicht noch eine Tomate 
 So kann der Tag beginnen. 
Und jetzt, da es so früh morgens (5 Uhr)  ja noch recht dunkel ist , brauche ich Kerzen dazu.
 Das ist soooo gemütlich! 
Mit Kerzen wirkt dann einfach alles am Schönsten.
 Alles ist so "heimelig"!
So und nun mache ich das Licht wieder aus!
Das ist doch gemütlicher. :o)

Liebste Grüße
Eure Kerstin

Achso, falls ihr wissen wollt ,wer der Gestreifte ist!
Das ist der Rüssler (von Goebel) und er ist ein Zuckerspender. Der versüßt mir schon mit seinem Aussehen jeden Morgen :o)

Kommentare:

  1. Hihi, nach diesem Teil hätte ich auf jeden Fall gefragt.
    Guten Morgen liebe Kerstin,
    gemütlich hast du dir es gemacht.
    Ich brauche erst zwei Becher Kaffee, bevor ich feste Nahrung zu mir nehme ;-)))
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    Herzlichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta, das hab ich mir doch gedacht. Ich finde ihn immer noch so niedlich!
      Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin, recht hast du das du dir die Zeit nimmst um schön gemütlich zu frühstücken!!! Und Kerzen machen es gemütlicher was sooo früh stehst du auf ohmann das ist echt früh!!! Und dein Zuckerspender ist luzstig gibts den auch in rosa? Ich wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag genieße ihn und mach es dir fein deine Susanne drück dich und busserl dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, meine liebe Susanne!
      Leider gibt es den nicht in rosa, aber google mal Goebel Zuckerstreuer und schaue dann unter Bilder. Es gibt noch so viele lustige Zuckerstreuer von dieser Firma und dann auch in Rosa. Ich glaube du wirst dich amüsieren!
      Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Nachmittag und lass dich herzlichst von mir umarmen Deine Kerstin

      Löschen
  3. Ja, da hast du in jedem Fall recht! Ich bin auch eine Frühstücksverfechterin! :-D Und du hast es dir so gemütlich gemacht. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Sooo gemütlich hast du es dir gemacht! ;o)
    Liebste Grüße,
    Jule, die am liebsten jetzt frühstücken würde.... ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin,
    an Deinem gemütlichen Frühstückstisch würde ich auch gerne sitzen.
    Der Rüssler ist ja wirklich witzig!
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr gemütlich aus - du hast so recht, man sollte es auch für sich selbst schön machen! Aber soo früh am Morgen, würde ich jede Minute länger im Bett bleiben...;))
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen