Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Mittwoch, 19. März 2014

mal auf die Schnelle...




- einen Himbeertee mit Rosenkandissirup trinken



- eine superschnelle Leckerei gebacken
 (Fertigteig von Tante Fanny Croissant-& Plunderteig, Nutella drauf, gehackte Haselnüsse draufstreuen und einrollen und in 2 cm dicke Scheiben schneiden. 15 Minuten backen. Mit Puderzucker bestreuen. Ihr könnt auch Butter und Zimtzucker nehmen. :0)
Normalerweise mache ich den Plunderteig selbst, allerdings braucht er durch das ständige Turen ewig lange und die Zeit hatte ich heute leider nicht!
Daher auf die Schnelle!! :o)

 

-sich das einfach mal gutgehen lassen :o)


Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhh, wie lecker... Schickst Du mir welche?
    Bussi
    Deine Lieblingstante

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin das machst du genau richtig und schön siehts dabei auch noch aus. Habe in der besagten Zeitschrift den kleinen Hinweis zu dir gelesen und jetzt kann ich mir auch ein Bild von dir machen! Hoffe dir gehts gut und du genießt die Tage wenn die Sonne sooo schön scheint!!! Ich drück dich ganz dolle deine Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe Susanne, vielen Dank
      Ja, ich habe den Tag ausgekostet. Ich hoffe du konntest den Tag auch genießen?
      Allerliebste Grüße Kerstin und lass dich herzlichst von mir drücken

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder und eine tolle Leckerei.
    Das probiere ich mal aus. Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sünde , muss ich unbedingt ausprobieren, den Rote Grütze-Käsekuchen habe ich auch schon nachgebacken, ist super geworden und sehr leeecker!!!
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmhhhh, bestimmt sind die Teilchen super lecker!
    Allerdings gäbe bei mir Kaffee dazu ☻ ;-))))
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm sehr lecker sieht das aus !! Vielleicht probier ich das am Wochenende auch mal aus.
    Ganz liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      Die sind wirklich lecker!
      Schönes Wochenende Und ganz liebe Grüße Kerstin

      Löschen