Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Freitag, 7. März 2014

Mein Bloggeralltag



Die Kombination von gelb und rosé  erinnert mich an Vanille- und Erdbeereis. :o)
Mmmh! Ja, das könnte ich jetzt auch essen!
Eigentlich keine schlechte Idee!
Da fällt mir doch etwas ein! mmmmh
Moment mal...... Bin gleich wieder da!!!

Da könnten wir doch gleich etwas draus machen!

Gelb rosa? Gelb und rosa : Jaa!
 Irgendwo hatte ich doch noch...
Und war da nicht auch noch Baiser in gelb und rosa.
Tischdecke! 
Super, die muss ich bügeln! Na toll! Wie ihr merkt ist das keine Leidenschaft von mir!
Aber von meiner Tochter!!! :o)   
Liiizzzaaaaa! Ich hätte eine Aufgabe für dich! BIIITTTTEEEEE!
Jaa, sie macht es!
Gutes Kind :o) :o) 
Hab dich lieb, meine Süße!!!!!

 Hat jemand meine Brille gesehen? Wo ist meine Brille? Ahh, da ist sie ja! Auf den Büchern! Klar! Da gehört sie ja hin *ironisch* (ich habe sie selbst dort hingelegt :o) )

Licht! Ich brauche besseres Licht! Das wird so nix!
Ich mache die Fotos unten (1. Etage)
( Alles ist in Szene gesetzt, das Licht ist gut!) Klick! Wie, nicht genügend Speicherplatz! 
Mist, die Speicherkarte ist noch im Laptop! Also wieder hoch!  Karte holen.
Hoffentlich hält der Akku noch! Wann habe ich ihn noch aufgeladen? *grübel*
Bitte, bitte!! Halte durch! 
Ich brauche unbedingt einen 2. Akku! Mein Mann im Hintergrund, schmunzelnd: "Das sagst du jedesmal!"
Und recht hat er!


Falls sich das chaotisch anhört! Das ist durchaus mein typischer Bloggeralltag :o)
Glücklicherweise nicht jedesmal :o)

 Zum Glück habe ich den besten Mann und die liebste Tochter, die mich unterstützen und mitsuchen oder aufmunternde Worte sagen oder auch mal über mich schmunzeln.
 Wichtig ist für mich, dass ich auch in diesem Fall immer noch über mich selbst lachen kann. 

Wie war das noch? Im Alter verstärken sich die positiven und negativen Eigenschaften.
Autsch!!
Das kann ja heiter werden :o)

Hoffentlich habe ich euch jetzt nicht verschreckt!
Natürlich bin ich nicht immer so chaotisch!  :o)



Übrigens, das Rezept poste ich zum Wochenende!
 Ich kann euch sagen, der ist leeeeecker!
Ich wünsche euch ein wunderbares kommenendes Wochenende und seid ganz lieb gegrüßt von mir
 Eure Kerstin
 



   




Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,ja der Blogger-Alltag ist manchmal wirklich nicht so einfach:0)
    Der Kuchen oder die Torte sieht soooo toli aus.Könnte ich mir gut als mein Geburtstagskuchen vorstellen:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  2. Wuhu 70.Leser, deinen Blog finde ich sehr schön (:
    Oh und den Blogger Alltag kenne ich nur zu gut!
    Und wow die Torte sieht unglaublich aus.
    Liebst, Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen