Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Samstag, 22. März 2014

Ostern, das Fest des Frühlings

OK, bei dem Wetter widme ich mich wieder meiner Osterdekoration im Haus zu!
Heute zeige ich euch alles in Hellblau!
Wie soll es auch anders sein :o)
Dieser kleine Elfenhase ist aus dem Buch " Du bist mein Lieblingsbuch von Anita Jeram"
Ich fand ihn so niedlich ,dass ich ihn auf ein Ei gemalt habe.












Oder doch mit rosa?


Aber das zeige ich euch übermorgen :o)
Ganz liebe Grüße
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    also ich mag blau aber stehe tot auf rosa und daher freue ich mich auf die andere Variante.

    Liebste Grüße,
    Anna Rosenhimmel von kinderkramundwolkenmist.de

    AntwortenLöschen
  2. HAAALÖLEEE ::::
    MEI HELLBLAU....
    hab i ma jetzt ah zuglegt...
    wird de NACHSTE Woche. damit mei WOHNZIMMER: DEKORIERN.. freu.. freu::: DRUCK DI BIS BALD de Birgit. und DANKE..
    für dei LIABE Nachricht...volle nett..
    pfiaaaatiiiii

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    den kleinen Elfenhasen finde ich total süß! Deine Osterdeko ist wunderschön, ich bin schon gespannt auf deine rosa Zaubereien!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hei Kerstin,
    was ist los mit dem Wetter bei euch. Ich war im Garten - ärmellos!!!
    Morgen solls allerdings regnen ... auch egal.
    Schick dir jedenfalls ganz viel Sonnenschein und wünsch dir einen traumhaften Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön:) da freut man sich schon auf Ostern!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin :)
    Sie ziehen sich so schön in das Haus für Ostern :) Ich mag so viel Sie das Sofa mit dem blauen und weißen Stoff haben in der Küche.

    Wir wünschen Ihnen guten Sonntag und eine weitere tolle Woche weiter!
    Liebe Grüße
    Jorunn

    AntwortenLöschen