Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Montag, 24. März 2014

Ostern in Rosa

Na gut, ein hellblaues Ei musste ich dazulegen, damit es die Farbe von dem Küchensofa aufgreift!
Aber ich denke mal, das ist in Ordnung!
Wie ihr seht habe ich mich für Eier mit Organzaschleifen entschieden und natürlich die bemalten Eier!
Ich finde die Organzaschleifen haben so etwas Leichtes.
 
Auch diese kleine Hochzeitsmaus habe ich auf das Ei gemalt nur die Vorlage ( es muss ein Buch gewesen sein) ist verschwunden .
Entweder war es von Beatrix Potter oder von Jill Barklem, ich vermute aber eher Jill Barklem.









Tja, und nu' ? Rosa oder Hellblau?
Ich bräuchte mehr Zimmer um mich auszutoben :o) :o)

Kommentare:

  1. Hallo liebes Marzipanelfchen,
    ich finde deine Deko einfach schön♥
    Besonders gefällt mir auch dein schönes Sofa.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Mach doch beides zusammen, ich finde es passt klasse miteinander.
    Und Dein Selbst bemaltes Ei ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch beides in Kombination zauberhaft....!!
    Wenn ich nur auch so schön zeichnen könnte wie Du...schnief...
    Ich kann nichtmal was abmalen :-(((
    Danke Dir mal wieder für die schönen Bilder und einen schönen Tag wünscht
    Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    die kleine Maus auf dem Ei, herzallerliebst! Rosa oder hellblau, ich finde beide Dekovarianten von dir wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    wunderschön sind deine bemalten Eier. Sie sind so zauberhaft. Die Figuren aus den Büchern von Beatrix Potter liebe ich sehr.
    Ich selbst male die Blumenkinder von Ida Bohatta auf Gänseeier. Ihre zarten Zeichnungen und verspielten Geschichten mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen