Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Montag, 17. März 2014

Schaut mal...

...ist das nicht nett?
Die Zeitschrift "Traum Wohnen" hat unter der Rubrik "Im Haus" meinen Blog vorgestellt!
Vielen ,vielen Dank nochmals an die Redaktion!
Ich freue mich riesig!!!!!!




Hihi, schauen wir doch mal auf Seite 6.
Ist schon komisch sein eigenes Bild in einer Zeitschrift zu sehen.
Aber ich freue mich unglaublich, schließlich gibt es meinen Blog erst seit 17.Oktober 2013.


Und an dieser Stelle möchte ich mich ganz, ganz lieb bei euch bedanken! 
Dafür ,dass ihr meinem Blog gerne folgt!
Für die unglaublich netten und hilfreichen Kommentare!
Es macht so unglaublich viel Spaß, wenn man weiß, dass das was man macht, geschätzt wird!
Danke, Danke, Danke
 

 Ganz liebe Grüße von einer Kerstin im Freudentaumel

Kommentare:

  1. Huhu! Ich hab´s gesehen!!! Am Samstag dachte ich, ich traue meinen Augen nicht... meine Kerstin in der Zeitung... das ist doch toll! Ich gratuliere - von Herzen!
    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      das glaube ich Dir!
      Vielen,vielen Dank! :o)
      Ich wünsche dir eine schöne Woche und lass dich ganz lieb drücken von mir Kerstin

      Löschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    ich gratuliere Dir, dass ist wirklich was ganz Besonderes. Meine Tochter hatte letztes
    Jahr auch eine Reportage in einer Wohnzeitschrift und wir waren ganz aus dem Häuschen als wir sie in den Händen hielten.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      eine Wohnreportage ist ja noch etwas Größeres!! Das ist ja wirklich toll!
      Ich freue mich schon über meine Blogvorstellung wie verrückt!
      Ich schicke dir ebenfalls ganz liebe Grüße zurück Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    Meinen herzlichsten Glückwunsch, das ist ja super!!!!
    Ich werde mir sofort die Zeitschrift besorgen.....
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Ich habe die Zeitschrift, aber leider noch nicht gelesen. Wird sofort nachgeholt.
    Recht hast Du, dass Du aus dem Häuschen bist.
    Ganz liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    auch ich gratuliere Dir gaaanz herzlich !!! Jetzt muss ich aber schnell laufen und mir unbedingt die Zeitschrift besorgen.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Wochenanfang und schick Dir liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    das ist ja klasse! :o)
    Freu mich für dich!
    Liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Hej Kerstin,
    auch ich gratuliere dir von ganzem Herzen!
    Dein Blog ist eben wunderschön, und deine Bilder zauberhaft!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Das ist ja wirklich sehr erfreulich!
    Ich hatte mir die Zeitung schon gekauft, jetzt weiß ich ja, wer sich hinter dem Artikel verbirgt. ☺
    Danke für deine netten Grüße bei mir!

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich so sehr für dich (:
    Bin gestern gleich mal in den nächsten Zeitungsladen gegangen und hab mir die Zeitschrift gekauft!
    Den Tag habe ich gerade eingestellt.->http://aboutmarlene.blogspot.de/
    Danke nochmal!
    Liebst Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe sie endlich und werde sie nie nie weggeben, freue mich ganz doll für Dich!!!
    Deine Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    wow, da gratuliere ich dir :-))
    Ein schöner Artikel!
    Ganz viele gemütliche Abendgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen