Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Donnerstag, 20. März 2014

Was für ein Tag.....

Ich glaube ich werde heute den ganzen Tag im Garten verbringen!
Glücklicherweise habe ich heute frei!! :o)
 


  



Und Tschüss!
 Bin wieder weg!
Der Garten ruft! :o)

Kommentare:

  1. Wie immer tolle Bilder und so schön lila/blau wie mein Zimmer :)
    Ich wünschte ich könnte meinen Tag heute auch im Garten verbringen,
    aber ich bin krank und vertreibe mir die Zeit auf ein paar Blogs. (Kann ja auch schön sein!)
    Danke für deinen Kommi :)
    Liebe Grüße und dir noch ein schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann wünsche ich dir aber gute Besserung!
      Komm schnell wieder auf die Beine!
      Und vielen Dank!
      Liebe Grüße Kerstin

      Löschen
  2. Oh, da hast Du es Dir aber heute schön gemacht!!! Diese Farben sind einfach zauberhaft.
    Dir noch eine schöne Restwoche.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank , liebe Silke!
      Allerliebste Grüße Kerstin

      Löschen
  3. Hej Hej Kerstin,
    ach es schaut wirklich immer gemütlich aus bei dir☺☺☺
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Garten!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Hej Lotta,
      Das ist aber lieb von dir! :0)
      Mein Tag war wirklich traumhaft!
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Liebste Grüße Kerstin

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,

    ja, bei diesem Wetter möchte man den ganzen Tag im Garten werkeln. Bei uns zieht es sich gerade zu. Heute abend solles ja noch gewittern. Das finde ich auch mal ganz gemütlich. Wenns draußen regnet gemütlich eingekuschelt mit den Liebsten einen Fernsehabend mit Schnittchen und so. Der Garten wird sich über ein wenig Wasser auch freuen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    ja Garten und dann noch die reizenden blauen Hornveilchen und die silberne Krone!!! Wie hübsch! So liebevoll, wie immer bei dir.
    Happy Spring und sonnige Tage und ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    ja gestern war ein Traumwetterchen, welches ich auch meistens im Garten genossen habe.
    Leider ist es heute merklich abgekühlt.
    Aber Deine schönen Bilder machen Lust auf Frühling, der kommt bestimmt bald wieder.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen