Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Mittwoch, 16. April 2014

Bin wieder daaaa!

 Zu allererst!!!!!!!!


Ihr seid ja süß! So viele liebe Kommentare!!!!!

Ich habe mich riesig gefreut :0) Vielen, vielen Dank!!!!!



Und sagt mal:
"Hatte ich das schöne Wetter im Gepäck?"
Bestimmt! :0)

Es ist ein traumhaftes Wetter hier in Deutschland!
Und wie weit alles ist!
Unglaublich!
In Schweden blüht gerade der Schneestolz!

Also schnell Tisch und Stuhl raus und das gute Wetter nutzen!





Und wie immer lasse ich euch gerne daran teilhaben!

Ja, es kann einem wirklich gutgehen!
Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen sonnigen Mittwoch!

Allerliebste Grüße 
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    Bei dir sieht es aber schön gemütlich aus, da würde ich mich am liebsten gleich dazu setzten und ein Tässchen Kaffee mit dir schlürfen.

    Wünsche dir schöne Ostertage und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Ach toll, ich wäre jetzt auch gerne in Schweden!

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖNE Bilder. Die laden geradezu ein draußen ein wenig an der Sonne zu sitzen und sich von ihr verwöhnen zu lassen. Leider muss unser Garten erst noch angelegt werden, soweit sind wir noch nicht gekommen :-)))
    Ganz viele liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Kerstin,
    schön das du wieder heile da bist und es dir auch hier schön machen kannst, aber das weiß ich ja ehh denn deine Rosaund hellblauen Bilder sind soooo schön. Wünsche dir frohe Ostertage und stressfreie Ostern. Drück dich deine Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    ich musste eben,als ich dein Kommentar bei mir gelesen habe etwas schmunzeln...
    da Du geschrieben hast Sophie*lach*,aber das liegt bestimmt daran,dass Du in Schweden bist:0)und das schöne Wetter und die Gegend genießt.
    Danke jedenfalls für dein Kommentar-hat mich echt gefreut♥
    Dein letzter Post ist ja auch ein Traum muss ich irgendwann auch mal ausprobieren.
    Bis bald
    Christin
    Ps:Wünsche Dir schöne Ostern und genieße deine Tage in Schweden-will auch wieder mal nach Schweden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Christin,
      da wollte ich dich doch wenigstens einmal mit einer deiner Pseudonyme ansprechen:0) ,
      Nein...., keine Ahnung was mich da geritten hat! Aber ich hatte gerade noch deine Zusammenfassung gelesen. Dabei bin ich über den Namen gestolpert, weil ich damals meine Tochter so nennen wollte. Und deshalb ist mir wohl der Fehler unterlaufen. Sorry!!
      Ich wünsche dir schöne Ostern. Das Wetter scheint ja gut zu werden!
      Liebste Grüße Kerstin
      P.S. Die Bilder und ich sind schon wieder aus Deutschland. Ich bin wieder zurück!


      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    Es sieht herrlich gemütlich bei dir aus..fein, fein.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    schön das du wieder da bist. Sicher hast du uns ein wenig von dem schönen Wetter mitgebracht. Ich hoffe darauf, denn gestern morgen musste ich mein Auto freikratzen und da habe ich so gar keine Lust mehr zu.
    Was für ein ausgefallener Name für eine Pflanze und noch dazu so eine schön blühende. Sehr einladend sieht deine kleine gemütliche Ecke aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und wunderschöne Ostertage.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Awwww was für tolle Bilder!!!
    Ich liiiiiiebe Blumen auch über alles, diesen "Schneestolz"
    habe ich aber noch nie gesehen! Ein Traum! :)

    Dein Blog gefällt mir übrigens riiiiiiiichtig gut! Hast eine neue Leserin! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. Hej Kerstin,
    wieder zurück aus dem schönen Schweden?
    Schneestolz? Habe ich noch nie gehört! Würdest du mich bitte aufklären?!
    Deine Bilder sind zauberhaft!!!
    Schöne Ostertage!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, meine liebe Lotta
      Schneestolz sind die kleinen blauen Zwiebelblumen.
      Die kommen gleich nach den Schneeglöckchen. Hab' die Pflanze gerade gegoogelt und man nennt sie auch noch Blaustern! Kennst du sie vielleicht unter diesem Namen?
      Ich wünsche dir ebenfalls schöne Ostertage
      Ganz liebe Grüße Kerstin

      Löschen
  10. haaallöleee
    JAAAAA hast recht heit WARS sooo fein,,,,
    bin heit ah draußen ghockt,,,
    mei DANKE für dei LIABE nachricht..
    SOOOOOO nett,,,,
    i wünsch da no ah scheeeens OSCHTERFESCHTL...
    bis bald de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,

    das sieht so einladend und gemütlich aus. Da könnte ich auch gut Zeit verbringen.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  12. So schön hast du es dir gemacht, und das Tischchen ist ja allerliebst ♥
    Ich wünsche Dir fröhliche, bunte und entspannte Ostertage!
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen das er mir ziemlich gut gefällt :) Ich folge dir nun :) Vielleicht hast du ja Lust mal auf meinem Blog vorbei zu schauen? Vielleicht gefällt er Dir ja und du hast Lust auf gegenseitiges Folgen :)

    Bei mir werden demnächst auch immer wieder Gewinnspiele für Kinder sowie für Mama's stattfinden :)

    Liebste Grüße kiki von http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen