Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Dienstag, 22. April 2014

Mein Gartenpavillon

Halli Hallo,
 bin gerade in meinem Gartenpavillon!

                                              Wenn es etwas windig ist, ist das der ideale Ort! 
Es ist warm, windgeschützt und trocken. 
Und man ist auch mal im Garten , wenn das Wetter nicht so schön ist.




Es steht dort ein Eisenbett in Weiß und wie ihr seht, mit reichlich Kissen.
Saubequem! Oh, Tschuldigung!!
Als ich vor Jahren sagte, dass ich ein Bett im Garten haben möchte, hat meine Familie ziemlich sparsam geguckt!
Aber jetzt , wo wir es haben, ist es eigentlich immer besetzt!
Allerdings selten von mir!
Ich komme immer zu spät:0) 
 Wichtig ist doch, dass es angenommen wurde.





Sind die gelben Hyazinthen nicht schön?
Gelbe Hyazinthen sind nicht so häufig zu bekommen.
 Ich finde sie so wunderschön und
erst recht in Kombination mit rosa Hyazinthen.
 Das erinnert mich dann immer an Vanille- Erdbeereis. :0)

So, meine Lieben!
Ich wünsche euch eine kurze Arbeitswoche, viel Kreativität!
Am Wochenende soll das Wetter ja wieder ein Traum werden. 
Gönnen wir dem Garten  bis dahin etwas Regen :0)
Allerliebste Grüße Kerstin



Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    Also das sieht ja wirklich gemütlich aus! :-) Da kann man die Seele baumeln lassen. ^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine liebe Alice :0)
      Das war auch das Beste was ich machen konnte.
      Ganz liebe Grüße Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    wieder wunderschöne Bilder, die Du uns zeigst !! Ich habe noch nie gelbe Hyazinthen hier bei uns gesehen...ich liebe diese Blumen wegen ihres tollen Duftes sehr und habe selbst einige davon im Haus verteilt.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag...hier scheint die Sonne noch ein wenig zwischen ein paar Wolken hervor ;-o
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Anja
      Das schöne Wetter hat bei uns erstmal eine Pause eingelegt.
      Aber am Wochenende soll es ja wieder schön werden.
      Die gelben Hyazinthen sind übrigens wirklich nicht leicht zu kriegen, aber ich pflanze sie nach dem verblühen in meinen Garten und sie kommen jedes Jahr wieder.
      Dir wünsche ich ebenfalls eine schöne Restwoche
      Liebste Grüße Kerstin

      Löschen
  3. So ein Bett draußen hätte ich auch gern :))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ja, dass kann ich mir vorstellen, dass das Bett stets belagert ist - ich würde jeden da runter schupsen....
    Sooo gemütlich schaut es aus!

    Liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich auch! :0)
      Manchmal :0(
      Ich kann mich nicht immer durchsetzen! :0)
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  5. Hej Kerstin,
    so liebevoll wieder in Szene gesetzt!
    So ein Bettsoll auch in diesem Jahr in meinen Pavillon einziehen!
    Mal sehen ob mich eins findet ☺☺☺!!!!
    Gelb ist nicht so meine Farbe und ich wußte nicht, das es gelbe Hyazinthen gibt!
    Wieder was gelernt ☺!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Lotta,
      die Hyazinthen sind auch wirklich nicht leicht zu bekommen!
      Aber ich pflanze sie in garten und sie kommen jedes Jahr wieder.
      Das ist so toll mit dem Bett!
      Keine Liege die so tief ist!
      Man liegt halt drauf als wäre es ein Bett.
      Das mach' mal ruhig . Du wirst begeistert sein! :0)
      Allerliebste Grüße Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    Oh wie fein.....
    Das schaut sehr gemütlich aus.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marzipanelfe,

    ich würde ja sofort da einziehen!!! Toll! Klar, dass da immer jemand liegt... Genau meine Farben... und das Geld der Hyazinthe ist wirklich super!!! Übrigens habe ich Ostersonntag im Wald ENDLICH mal Waldmeister gefunden und gepflückt - inspiriert von dir hier...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stelle musst du dir gleich merken :0)
      Das freut mich, dass ich dich mit den Rezepten inspiriert habe.
      Ich bin gespannt, ob du die Rezepte magst?
      Ganz liebe Grüße Kerstin

      Löschen
  9. Hallo Kerstin,
    mei hast du en schönen Blog!
    Da bleib ich gleich und trag mich als neue Leserin ein ;)
    Freu mich auf tolle Posts von dir!
    Dein Gartenbett ist ja wohl der HIT und besonders deine
    Himmelblauen Kissen, insgesamt deine Deko ist zum träumen schön.
    LG Andy

    AntwortenLöschen