Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Freitag, 4. April 2014

Ostern die Dritte

Mein Esszimmer habe ich jetzt noch dekoriert!
Hoffentlich ist euch das nicht zu viel Osterdekoration?
Aber ich liebe nun mal das Dekorieren! :o)


Ich liebe diese Pappeier!
 Die habe ich letztes Jahr aus Schweden mitgebracht!
Zu Ostern bekommt jeder ein Ei auf seinen Teller mit Süßem und einer kleinen Aufmerksamkeit.
 Eine dicke Organzaschleife drumrum damit man auch nicht luschern kann, was drin ist! :o)


 
 
Viel Spaß bei eurer Osterdekoration
 Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschön.....Ganz toll fotografiert. Bin wirklich neidisch !!!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe kerstin,
    das sieht so schön aus!
    Ich liebe diese Pappeier auch so, die sind so wundervoll nostalgisch
    und erinnern mich immer an meine Kindheit, da hatten wir die auch ganz
    oft geschenkt bekommen.
    Ganz traumhaft hast du dekoriert!
    Wünsche dir ein schönes WE,
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    so eine wunderschöne Osterdeko!
    Gefällt mir sehr :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    So hübsch und herzallerliebst hast du bei dir dekoriert, einfach wunderschön! Die Eier in rosa gefallen mir besonders gut:-)

    Nun wünsche ich dir einen herrlichen Tag und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen