Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Donnerstag, 22. Mai 2014

Garten- Kuschelecke....

Das ist meine Kuschelecke im Garten!
 Ich hatte euch ja geschrieben, dass ich ein Bett im Garten habe und meine Familie ja eigentlich nicht begeistert war. 
Was willst du den mit einem Bett im Garten, war die allererste Frage!!!!!
Und was ist jetzt? Ich muss um mein Bett kämpfen :0)
Allerdings gewinne ich auch meist :0)
Ein schönes Buch, etwas Leckeres zu trinken, natürlich etwas zu naschen und dann kann es mir richtig gutgehen!
Aber das kennt ihr ja schon von mir :0) Also nehme ich euch heute mit auf mein Tagesbett.









Ich hoffe, es hat euch gefallen
Eure Kerstin 

Ganz lieb möchte ich mich auch noch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken!

Ach und dann möchte ich mich auch noch ganz herzlich bei meinen stillen Lesern bedanken!
Bei einem Treffen mit meiner lieben Freundin Angelika bekam ich ein liebes Küsschen auf die Wange nicht von ihr( das kam danach :0) ) sondern von einer Freundin, die meinen Blog still verfolgt. 
Ich war so gerührt und habe mir erst dann mal richtig Gedanken gemacht, von wievielen Lesern ich nicht weiß !!!
Aus diesem Grund möchte ich heute nicht nur meinen öffentlichen Lesern danken, dass sie meinen Blog verfolgen, sondern auch ganz besonders meinen stillen Leser!!!
Vielen ,vielen Dank!! :o)
Ihr seid großartig!!


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    Dein Kuschelplatz ist einfach der Hit, so romantisch und gemütlich, da würde ich auch sehr gerne einmal Platz nehmen und einfach die Seele baumeln lassen.

    Ich wünsche dir einen herrlichen, sonnigen Tag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Rosamine
      Du dürftest gerne Platz nehmen:0)
      Ich wünsche dir ebenfalls einen traumhaft sonnigen Tag
      Allerliebste Grüße Kerstin

      Löschen
  2. Guten Morgen Kerstin,
    ein wunderschöner Platz! Da würde ich es mir auch gut gehen lassen! So ein Daybed ist schon etwas Tolles! Und auf den Muffin hätte ich jetzt auch schon Appetit….:-)
    Das ist ja eine schöne Begegnung mit Deiner "stillen Leserin"!
    Hab noch eine wunderbare Restwoche, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana
      vielen lieben Dank :0)
      Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Restwoche
      Allerliebste Grüße Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    was für ein herrlicher Platz!! Das Tagesbett sieht so schön aus, richtig einladend! ♥ Eine tolle Idee!
    Und das Getränk sieht auch sehr lecker aus! Wünsche Dir viele schöne entspannte Stunden dort!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Linchen!
      Das Getränk ist übrigens Rosenlimonade!
      Sehr lecker und erfrischend!
      Vielen Dank auch für den Kommentar im Post davor :0)
      Allerliebste Grüße Kerstin

      Löschen
  4. Das sieht toll aus! Ich liege gerade auf einer riesigen Liege und genieße das Wetter :) Ein Bett draußen wäre jetzt aber auch toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhh liebe Kerstin, ich will auch sooooo ein altes Bett in meinen Gsarten stellen, nur ich werde hier nicht fündig!!!! Es sieht sooo einladend aus und ich würde jetzt liebendgerne mit dir dort sitzen und einfach die Seele baumeln lassen, na was meinst du?
    Sei lieb umärmelt und bis ganz bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe Susanne,
      Ich hole dann gleich mal ein zweites Glas! Wie sehr würde mich das freuen! :0)
      Ganz , ganz liebe Grüße und ganz lieb gedrückt
      Deine Kerstin

      Löschen
  6. Hach... Ich wünschte, ich hätte auch ein Bett UND einen Garten!!!
    Schön hast du es!
    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht soooo schön aus liebe Kerstin. Ich finde solche "Gartenbetten" auch immer traumhaft. Wenn ich 1. einen Garten und 2. so ein Bett hätte, ich würd´s genauso machen. Und ich glaube, insgeheim finden alle sowas gut ;)
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Hey Kerstin,
    mein Traum von einem Gartenbett!
    Herrlich! Ich bin mehr als nur begeistert! Da braucht man doch nicht in Urlaub! Hoffen wir, dass das Wetter weiter so gut mitmacht!
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    was für eine gemütliche Ecke Du da hast - kein Wunder, wenn dort jeder von Euch so gerne Platz nehmen will. Um es von Deinen Servietten zu zitieren: Zuckersüß! Ich wünsch Dir noch viele gemütliche Stunden auf diesem Schmuckstück!
    Sonnige Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin!
    Bei vielen Dingen lohnt es sich echt, hartnäckig zu sein! Dein Bett ist ein wundervoller Ort, um die Seele baumeln zu lassen!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    wie wunderbar ist so ein Bett im Garten!!! Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie gemütlich sich hier einige Stunden verbringen lassen!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,
    ach mal wieder wunderschöne Fotos und so ein Bett im Garten...ein Traum:0)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Kerstin,
    bin keine stiller Leserin, sondern eine die gerne mitliest und auch dann und wann kommentiert. Sorry, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht öfters.
    Aber verpassen tu ich selten was bei Dir! Dein Gartenbett ist ja mal wieder der Oberknaller! Wer hat schon ein Betterl im Garten! Die Bilder sind ein Traum...wie romantisch und gemütlich!
    Ich möcht auch so eines!!!!
    Bitte noch viele weitere Bildchen davon ja?
    GLG un Danke für deinen so lieben Kommentar!
    und jaaaa....ich durfte auch schon mal im Sessel Platz nehmen, ;-))))
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, meine liebe Brigitte
      kein Problem.
      Das kann, glaube ich, jeder verstehen!
      Schließlich hat man ja meist auch noch ein Job und Familie.
      Schön zu wissen, dass du selten etwas verpasst! :0)
      Allerliebste Grüße Kerstin

      Löschen
  14. Hallo Kerstin,
    ich glaub da wäre ratzfatz unser braunes Riesenbaby drauf verschwunden, denn der liebt es so richtig schön kuschelig zu liegen. Die Idee find ich klasse und kann sehr gut verstehen, wenn es so schnell belegt ist.
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    deine Kuschelgartenecke ist wunderwunderschön und romantisch!
    Ganz viele liebe Sonnengrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein traumhafter Ort, wie gut das du standhaft geblieben bist!!! Das ist bestimmt ein wundervoller Rückzugsort und macht den Sommer erst perfekt!
    Sonnige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Farben hast du hier auf deinem Blog :) Meine Lieblinge *gg*
    Diese Rosenlimonade mag ich auch sehr gerne - vor allem, weil die Flasche so eine schöne Form hat!! :)
    lg Manu

    AntwortenLöschen