Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Mittwoch, 7. Mai 2014

Gartenimpressionen

 Erstmal möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken!
Ihr glaubt gar nicht, wie motivierend solche Kommentare sind.
Daher mal einen kurzen Gruß aus meinem Garten! :0)







Allerliebste Grüße aus meinem Garten
Eure Kerstin


Kommentare:

  1. mmmh, das Dessert würde ich jetzt auch gerne in der Sonne sitzend verspeisen. Sieht lecker aus.
    Und Deine Petunien finde ich auch wunderschön in diese Farben.
    Dir einen schönen Tag und ich schicke sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Nicole
      Schön, dass es dir gefällt!
      Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag
      Liebste Grüße Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,

    Ohhhh wie hübsch sieht es es bei dir aus, ich würde am liebsten zu dir kommen und die Sonne ein bissl geniessen (bei uns regnet es:-(
    Danke für die hübschen Bilder und alles ist so schön rosa, ich liebe es:-)

    Fröhliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Hej Kerstin,
    du machst aber auch immer leckere Sachen!
    Und deine Bilder sind immer eine Augenweide!
    Die Farben und die Deko, es stimmt immer alles!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Lotta meine Liebe,
      du bist ja so süß! Ich freue mich ,wenn dir meine Posts so gut gefallen.
      Liebste Grüße Kerstin

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,
    wieder so zauberhafte Bildchen....Habt Ihr so schönes Wetter bei Euch ???
    Hier regnet es und ist ziemlich frostig :-(((
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      bis gestern Mittag hatten wir noch schönes Wetter.
      Ich hatte auch noch Fenster geputzt, naja und dann ...... Regen, Starkregen und Dauerregen. Wenigstens weiß ich, dass ich die Fenster geputzt habe :0)
      Und heute .... wie du schon gesagt hast. Kalt und nass, sehr nass!
      Ok, den Garten freut's und ab den 15. wird es wieder traumhaft!
      Vielen lieben Dank für deine netten Kommentare :0)
      So lieb von dir
      Liebste Grüße Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    deine Petunien sehen schon so gut entwickelt aus. Richtig klasse! Die sind bei mir in all den Jahren erst im Juni/Juli so weit. Tja, es ist in diesem Frühling alles seiner Zeit voraus.
    Den Nachtisch würde ich jetzt auch sehr gerne vernaschen, leider nur im Wohnzimmer, denn bei uns regnet es schon wieder.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    sehr einladend sieht es bei dir aus mit all den Blümchen, dem leckeren Dessert und der Lektüre auf dem Tisch.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  7. Was für wundervolle sonnige Bilder....hier ist es gerade wieder grau und kalt...kann ich deine Bilder gerade gut gebrauchen!! Ich nehm dich jetzt mal bei Wort...von wg ab dem 15. wird es besser! Möchte auch mal wieder mit einem leckeren Nachtisch im Garten sitzen :-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh sieht das alles nach Augenschmaus und Leckerei aus! :o)
    Hab mich gleich mal hier eingetragen!
    Herzlichst die Traude - leider derzeit etwas "handlahm"...
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  9. MEI einfach zuckersüß;;;;
    MEI des in den GLASL;;
    MEI DO dat i jetzt gern schnapuliern,,

    okeeeeee tua i lei schaun,,,ggggg
    DRUCK di und morgen no an scheeena
    MUTTERTOG;;;und DANKE für dei liabe
    NACHRICHT;;;
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      ich wünsche dir ebenso einen schönen Muttertag! :0)
      Herzlichste Grüße und fühle dich von mir ebenfalls gedrückt
      Kerstin

      Löschen