Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Freitag, 16. Mai 2014

Was für ein Traumwetter.....

Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinem Muttertagspost!
Ich war so gerührt!
 Irgendwie sind meine Gedanken einfach in den Post geflossen und ich war mir nicht sicher ob ich ihn veröffentlichen sollte. Aber es war wohl richtig! :0)
Vielen, vielen Dank!!
Heute möchte ich euch wieder ein bisschen aus meinem Garten zeigen.
 Alle Ecken sind zwar noch nicht so wie ich sie mir vorstelle.
 Aber ich bin da ziemlich entspannt. :0)

 
Die wilden Erdbeeren finde ich immer besonders schön!






So nun werde ich meinen Garten noch genießen :0) 
Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende mit viel Sonne
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hach sind das köstliche Farben, TRAUMHAFT LECKER, die Bilder :o)) Und zu deinem vorigen Post - ich denke, deine Tochter und du haben ein ähnliches Verhältnis wie meine und ich :o)) (Jana ist 21...) DANKE für deinen lieben Besuch bei mir und bis bald,
    herzlichst,
    Traude (im Hand-Schonungs-Modus ;o))
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱ

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin
    Also diese Ecke sieht schon mal bezaubernd aus.
    Da freue ich mich schon auf die weiteren. :-)
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ja, heute konnten wir den Garten wieder genießen. Herrlich.
    Lecker sieht Dein Dessert aus. Was ist es? Irgendwas mit Erdbeeren, oder?
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    kaum schönes Wetter hängt man wieder im Garten, gell?? So schön!!!! Deine Erdbeeren sehen ja schon schön aus!!!! Wir Mamas sind halt emotional….ist doch schön!!!:-)))
    Hab ein bezauberndes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!!! Wunderschöne Photos, die karierten Kissen und die Erdbeeren. Sieht alles ganz toll aus.Ein schönes, hoffentliche warmes, Wochenende wünsche ich dir.
    Dekofreudige Grüße schickt Andrea

    AntwortenLöschen
  6. zauberhaft inszenierte fotos!!!
    genieße einen in deinem sinne schönen restsonntag!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    habe gerade deinen Blog entdeckt. Eine richtig süße, kuschelige Gartenecke hast du da:)
    Schöne Grüße aus Österreich,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    so hübsche Bilder! Ich möchte direkt auf der Bank Platz nehmen! :)
    Diese wilde Erbbeere gefällt mir auch sehr, danach sollte ich mal Ausschau halten!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen