Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Freitag, 6. Juni 2014

Ich habe frei..... Garten ich kommeeee!

Aber nicht ohne mich vorher bei euch bedankt zu haben! 
Ihr seid immer so lieb. So herzliche Kommentare!
Da zeig' ich euch doch gleich noch mehr :o)
Heute alles in der Farbe Pfirsich!
Ich hoffe ihr seid es nicht über!

Ein kühles Getränk, leckere Pfirsiche und das an einem herrlich sonnigen Tag. Perfekt!





Upps, da wollte ich euch doch mal zeigen ,dass ich nicht nur immer Süßes esse. Und was schleicht sich da wieder ein........ eine schwedische Kalorienbombe.
Verstehe ich gar nicht, wie kommt die nur dahin *hüstel* :0)
Na ja, die kann ich ja nicht einfach da liegenlassen. :0)
Ich kann danach ja noch ein Pfirsich essen; die ich übrigens auch sehr gerne esse!

          Ja, so kann man seinen freien Tag gerne verbringen!

Ich wünsche euch schöne Pfingsten

Allerliebste Grüße 

Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das sieht sehr gut aus!
    Das würde mir auch gefallen...
    Aber ich will mich nicht beklagen, bin zwar die ganze Woche schon krank geschrieben mit Bronchitis & Co. aber Zeit zum Entspannen ist da auch mit von der Partie....
    Hoffe, dass ich dann auch bald wieder fit sein werde.
    Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten,
    lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      Ich wünsche dir gute Besserung und ruhe dich schön aus!
      Liebste Grüße Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    ich komme und nehme Platz in deinem gemütlichen Korbstuhl. Ich nehme mir das zwar bei uns auch immer vor, schaffe es aber höchstens 5-10 Minuten und dann habe ich schon wieder was entdeckt, was ich tun könnte.
    Dir auch ein schönes Pfingstwochenende!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    ohh.. wie gemütlich und sehr lecker sieht das alles bei Dir aus.
    Da würde ich mich gern dazu setzen.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ein wundervolles Eckchen hat du da in deinem Garten :-)
    Ganz viele liebe sonnige Pfingstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    auch ich wünsche Dir noch schöne Pfingsten. So zuckersüsse Bildchen...bin immer ganz verzaubert.
    Liebste Grüsse aus meinem Garten...
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. HAAALÖLEEEE
    immer her mit den SÜSEN SACHEN,,,,,
    soooo gmiatlich des PLATZAL;;;;
    wünsch da no an gaaaaz feina TOG
    und DANKE für de liabe NACHRICHT;;;
    SOOOOO nett,, bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    danke für deinen lieben Kommentar:)
    Deine Gartenbilder schauen richtig einladend aus. Am liebsten würde ich mich gleich auf den bequemen Sessel setzen und deine Köstlichkeiten probieren.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Que precioso rincon, la verdad que tiene que ser una maravilla tomarse una bebida tan rica como esta en ese maravilloso lugar. Besicos

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    es ist wnderschön hier auf deinem Blog. Ich bin froh,
    dass ich dich gefunden habe. Habe mich als Verfolger
    eingetragen.
    Ich hätte gern in deinem Garten Platz genommen.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    uiiiiiiiiii sieht das gemütlich aus, da mag ich mich glatt dazusetzen, ich könnte dich auch von der Kalorienbombe befreien!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen