Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Montag, 30. Juni 2014

Ihr werdet es nicht glauben...

........ich kann es kaum glauben. Ich habe Urlaub!!!!!!

 Und eine kleine Sache kann ich ja schon erwähnen!
Ich fahre nach Schweden und es wird natürlich von dort einige Posts geben. 
Eine bisschen Schweden kann ich euch ja schon mal zeigen.








                              So meine Lieben, alle anderen Bilder gibt es  direkt vor Ort! :o)




Dafür möchte ich mich aber noch ganz herzlich für eure ganz lieben Kommentare bedanken und ich möchte mich auch gleich noch bei meinen neuen Lesern bedanken. 
Es freut mich sehr euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!
Viel Freude in Zukunft!
 Allerliebste Grüße und bis bald. Dann aber mit einem richtigen Post :0)
Eure Kerstin




Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub in Schweden. Schweeeeeden?!!!! Ich komme mit, ich mach mich auch ganz klein und hopse als blinder Passagier in dein Reisegepäck ;-)
    Freue mich jetzt schon mal auf die Fotos die du uns mitbringen wirst.
    Schöne Urlaubsgrüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Dir ganz viel Spaß in Schweden und ich freue mich auf die Bilder.
    Sicher bringst Du Dir wunderbare Sachen mit, herrlich.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub im Norden mit vielen tollen Eindrücken und Erlebnissen und vor allem auch Erholung vom Alltag!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub in Schweden und freue mich schon auf Fotos !
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und bin schon ganz gespannt auf deine Schilder aus Schweden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,ohh wie schön nach Schweden würde ich jetzt auch gerne:0)
    Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein mein Kommentar ist leider weg:0(
    Ich würde gerne jetzt auf der Stelle nach Schweden fahren.
    Viel Spaß und wünsche Dir einen erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Hi Kerstin :-))
    Ich würde Schweden auch mal so gerne besuchen. Deine Bilder sehen seeeehr schön aus und ich bin schon gespannt auf die nächsten!!!!!
    Einen wundervollen Urlaub wünsche ich dir.
    Allerliebste Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Bring bloß ganz viele schöne Bilder mit.
    Wir wollen nächstes Jahr mit dem Wohnmobil Schweden erkunden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub...erhol dich gut...und ich freu mich schon auf die Schweden-Posts...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    schönen Urlaub in Schweden!!!!!!!!
    Mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen ;0)
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin!!!! Einen tollen Urlaub und schönes Wetter wünsche ich dir. Die Bilder sind wirklich sehr wunderbar. Selber war ich noch nie in Schweden. Freu mich für Dich.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin,
    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub in Schweden. Bin schon sehr gespannt auf Fotos!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. schnaaaaaaacki::: WÜNSCH da ah gaaaaanz scheeeena URLAUB;;;
    MACH JAAAAA ganz vuiiii BUIDLN,,,
    und ols mitschreiben,,, .. FREU. freu,,,
    hobs no fein und DANKE für de liaben WORTE,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. oh schweden ist so wundervoll. ich war zwar nur ein mal in stockholm aber das hat mich schon so umgehauen, dass ich unbedingt wieder hin will.
    ganz liebe grüße
    u natürlich viel spaß!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen