Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Freitag, 27. Juni 2014

Was macht eigentlich das Elfenhaus?


Es macht es sich mit mir gemütlich ;0)
Im Haus ist im Moment alles Rot/ Weiß und außen auch! Ich muss mich ja anpassen, schließlich hat meine Elfe auch viele Dinge in Rot :0)
Ich habe mir noch schnell ein Johannisbeer-Baiser Törtchen gemacht.
 Ob wohl meine Elfe schwach wird und sich zeigt, wenn ich jetzt weggehe?
Gute Frage!









Ein Kuchen, wie für eine Elfe gemacht!
Da muss sie doch einfach schwach werden, oder?

Dann werde ich mich wohl mal auf die Lauer legen ;0)
 Also Psst!!!

Allerliebste Grüße Kerstin


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    obwohl ich kei Fan von rot bin, sieht deine Deko
    und das zauberhafte Häuschen, soooo romantisch aus......
    ich bin begeistert!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    was ist das denn für ein süßer Elfeneingang...diese winzigen Schüchen...herrlich.
    Bei dem leckeren Törtchen muss sie doch einfach herauskommen, oder?
    Deine Petunien finde ich auch wunderschön.
    Dir einen schönen abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ist das süß! Auch ich mag rot eigentlich nicht so gern, aber in Kombi mit weiß gefällt es mir immer besser. Ganz zauberhaft, dein kleines und großes Elfenhaus.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Halloo!!!!
    Ich kann nicht viel sagen, so schön finde ich alles. Das weiße Häuschen ist ein Traum.
    Kein Wunder, das du schon in einer Wohnzeitung vorgestellt wurdest.
    Ein tolles Wochenende wünsch ich dir.....
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin!
    Ich finde dein rot/weißes Elfenhäuschen richtig klasse! Das kleine genauso, wie das große. Sogar rot/weiße Surfinien hast du bekommen, toll. Und da Johannisbeertörtchen sieht zum Anbeissen aus und passt so perfekt :-)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    das Törtchen sieht ja mega süß aus...direkt zum reinbeißen... :) ...rot-weiß ist eine super Farbkombi..meine Lieblingskombi... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kerstin,
    ich bin ganz verliebt in Dein schönes Häuschen! Ich mag die Farbkombination rot-weiß
    auch sehr gern. Sehr lecker sieht das Johannisbeertörtchen aus, das wird der Elfe
    bestimmt gefallen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    bei einem Rot-Weiß-Fan wie mich, ist das ein Post ganz nach meinem Geschmack. Das gilt nicht nur für das Törtchen. Es sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    Monika

    AntwortenLöschen