Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Dienstag, 8. Juli 2014

Eksjö, eine wundervolle Stadt....

..... mit vielen alten Holzhäusern.
Es ist die Stadt mit den schönsten alten Holzhäusern in Schweden! Meiner Meinung nach.
1997 wurde sie sogar dafür ausgezeichnet!
So liebevoll restauriert, wirklich wunderschön. 
Ich zeige euch mal ein Teil der Stadt!



Das ist der Innenhof,von diesem wunderschönen Haus.
 Ich könnte dort sofort einziehen :0)


Und es gibt viele Hinterhöfe in Eksjö!


Das ist das kleinste Haus





Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen?
Morgen zeige ich euch noch etwas von Vimmerby, die Heimatstadt von Astrid Lindgren.
 Lasst euch von mir herzlich gedrückt sein
Liebste Grüße Kerstin  




Kommentare:

  1. Schööööööööön! Viel mehr gibt es da gar nicht zu sagen ;0)
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Mit Eksjö haben wir uns auch gerade auseinandergesetzt, allerdings mit der Firma Eksjöhus, im Rahmen eines Schwendenhaubaus.... Das wird dann wahrscheinlich auch der erst Ort sein, den wir uns in Schweden angucken würden.
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Schwendenhausbau soll es natürlich heißen....

    AntwortenLöschen
  4. Genau, das ist Schweden für mich. Aber Vimmerby wird es toppen - glaube ich. Nein, ich weiß es und freue mich schon soooo darauf.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!!!
    Da freue ich mich natürlich auch schon auf morgen!

    Herzliche Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    Du hast wirklich einen super schönen Blog.
    Bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es drei tolle Sachen :) Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen, würde mich freuen wenn du mit machst :P.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Urlauberin...
    einfach unglaublich schön. Mir würde schon das kleinste Haus zum Wohnen ausreichen..;-)
    Freu mich wieder auf weitere Bilder von Dir!!
    Liebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur schöööööööööööööön!!!

    AntwortenLöschen