Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Sonntag, 3. August 2014

Erstmal eine Erfrischung.....

.... bei der Wärme!
Aber ich will mich nicht beklagen. :0)
Ich habe mir einen Erdbeer- Orangen Shake gemacht.
Dazu nehmt ihr  Erdbeeren, zwei Kugel Vanilleeis, eine handvoll Crusheis und mixt alles in einem Standmixer.
Stabmixer funktioniert auch.

 Das gleiche macht ihr mit Orangensaft, Vanilleeis und Crusheis.
Dann erst die Erdbeermasse in ein Glas geben und anschließend die Orangenmasse langsam am Rand in das Glas laufen lassen.
Und jetzt nur noch .......genießen! :0)





Wie ihr seht dümpeln bei mir nur Gladiolenblüten in Gläsern oder Schalen.
Ich mag die Blüten, aber ich mag sie nicht so gerne an ihren Stengeln. 
Ist halt alles Geschmacksache! :0)
Mal habe ich ganz viele in einer großen Schale, mal ist es nur eine, wie in diesem Fall.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 
Achso, und natürlich zeige ich euch die gemalten Bilder! :0)
Ganz liebe Grüße 
Eure Kerstin


Kommentare:

  1. Einen tollen Sonntag wünsche ich Dir auch!
    Ich glaube den Shake muss ich auch mal probieren, sieht super lecker aus. :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    schlüüüüüüüürf, jetzt ist der Shake schon alle - du hast wohl nicht aufgepasst ;-) Aber so konnte ich deine Bilder genau betrachten, sonst wäre ich wohl mal aufgesprungen um mir was zum Abkühlen zu holen, denn bei uns ist es schon wieder mächtig heiß. Deine Farbkombi Shake/Blüte/Kissen ist ja wie aus dem Bilderbuch.
    Sonnenreiche Grüße in den Sonntag - Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    das sieht lecker aus!!!:-) Die Bank im Hintergrund ist super!!!:-))))
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. HAAALÖLEE
    ah GUATE Idee... MIT
    de BLÜTEN mir gfalln de nämlich ah nit am STENGL..ggg
    MEI des war jetzt guat,,,
    schod das i grod nit de ZUTATEN do hob,,
    hob no an feina SONNTOG bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥♥

    Hab einen schönen Sonntag liebe Kerstin. ..

    Der schmeckt sicherlich super gut.
    Meine Freundin und ich haben uns früher sowas ähnliche aus Bananen gemacht....

    Die Bank ist wirklich schön.

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    sieht das lecker aus!!! Ich liebe solche Shakes, und hätte jetzt auch gerne deinen rosa Traum vor mir stehen!!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    ein wundervoller Shake. Sicherlich schmeckt er
    total lecker und es schaut so wunder-wunderschön
    aus. Diese Farben sind der Wahnsinn!!! Und sooo
    wunderschöne Bilder. Bin ganz verzaubert in Deinen
    Post.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin!
    Orangen und Erbeeren, auf die Kombi wäre ich nicht gekommen. Aber wir lieben Milchshakes und sind da immer offen für neue Rezepte! Sieht super lecker aus!
    Übrigens - Deine Schwedenbilder sind ja zum dahinschmelzen! Ich war soooo begeistert! Bisher waren wir noch nie in Schweden und ich möchte so gerne mal hin! Danke für die tollen Impressionen!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich war gerade bei dir und bin total begeistert von deinen Frankreichbildern!
      Ich habe zu Danken! :0)
      So warst du mit mir in Schweden und ich mit dir in Frankreich :0)
      Liebste Grüße Kerstin

      Löschen
  9. Liebe, liebe Kerstin,

    in deine wunderschönen Bilder möchte man förmlich eintauchen.....*schwärm*
    Ich mag diese Gladiolen auch nur als Blüten, die Stengel sind viel zu dick und zu plump für diese bezaubernden Blüten. Auf die gemalten Werke freue ich mich sehr ♥
    Die Idee mit der Erfrischung wird doch direkt nachgemacht....vielen Dank fürs Rezept ;o))

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,

    wundervolle Bilder, genau meine Farbe so zart.
    Wärme? Ich spüre leider hier nur gefühlte 18 Grad,
    aber sei glücklich damit , ich hoffe es wird auch bei uns
    wieder wärmer.

    Habe eine schöne Sommerzeit.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so super lecker aus ! jammiiii =)
    PS: Hast einen tollen Blog und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    Liebe Grüße, Biko

    biko9.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,
    ich hab doch glatt versucht durch den Bildschirm an dieses leckere Getränk zu greifen.
    Das sieht appetitlich aus... mhmmmm.....
    Wir hatten heute Mittag mal wieder Gewitter und anschließend schon wieder Hitze pur.
    Irgendwie ist keine Abkühlung in Sicht.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin,
    Sieht sehr lecker aus! :-D Und Bilder? Da muß ich noch mal gucken..... :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    der Shake sieht so lecker aus....mmmh...muss ich auch mal probieren... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    hmmm - das sieht ja wieder lecker aus!
    Ganz viele liebe Grüße
    zum Wochenanfang sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hmmm lecker, lecker...bei der Wärme genau das richtige Getränk. Werde es die Tage mal ausprobieren.
    Wünsche Dir eine schöne Woche !!
    Liebste Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin,
    sehr lecker hört sich das an und an heißen Tagen ganz sicher ein besonderer Genuss. Ich finde es schon toll, das dein Getränk und die Gladiolenblüte die gleiche Farbe haben. Sieht echt toll aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  18. Mmmmmmmhhhhh sieht ja lecker aus. Müssen wir unbedingt mal probieren, warm genug ist es zur Zeit ja. Vielen Dank fürs Teilen der Ideen.
    Bei deinen Bildern gefällt mir immer ganz besonders, dass die Dekoration immer perfekt zum Sujet passt.
    Kreative Grüsse
    SIE von crecits

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das klingt ja wunderschmackvoll!!! Danke
    eine wundervolle Zeit wünsch ich dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Klingt das lecker....her damit....das nimm ich glatt zum Frühstück *lach*
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen