Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Freitag, 1. August 2014

Gladiolenblüten zum Träumen


Blüten wie gemalt!
Man möchte sie sofort auf Leinwand bringen!
Was ich mit Sicherheit auch tun werde. :0)


Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich zuerst malen werde!


 Die Farben, der Schwung in jedem Blatt, die Falten an den Blütenblatträndern. 
Zu schön!





Jede Blüte hat ihren Reiz.


Ich hoffe ich habe euch mit diesem Blütenpost eine Freude gemacht!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 
Allerliebste Grüße 
Kerstin


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ganz wunderschöne Fotos mit zauberhaften Blütenträumen zeigst du uns hier. Ich hoffe du zeigst uns deine gemalten Werke!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in das kommende Wochenende.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werde ich euch auf jeden Fall zeigen, jetzt wo ich weiß das ihr die sehen wollt!
      Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    ......und was du mir für eine Freude mit diesen wunderschönen Blütenimpressionen gemacht hast. Das erste wäre mein Favorit.
    Einen schönen Tag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird wohl auch meine erste Blüte sein die ich malen werde!
      Haben wir wohl den gleichen Geschmack :0)
      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
      Ganz liebe Grüße Kerstin

      Löschen
  3. Ohhhh ja Kerstin :-)
    Das hast du auf jeden Fall

    ♥♥♥♥

    Wunderschön!

    Hoffentlich zeigst du uns deine Werke!!

    Happy Weekend
    ♥♥♥

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich zeige ich euch die Bilder!
      Schön, dass dir die Bilder gefallen :0)
      Liebste Grüße Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin
    was für zauberhafte Blüten! Solch´ zarte Gebilde sind an Schönheit kaum zu überbieten.
    Ein schönes Wochenende auch für Dich und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du es auch so siehst!
      ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,

    die Gladiolen sind wunderschön....da kann man sich wirklich kaum entscheiden, welche die Schönste ist ;o))
    Ich bin ja ganz neu auf deinem Blog und bin wirklich sehr begeistert. Du machst so tolle Sachen und deine Schwedenbilder sind ein Traum.....ich war einmal mit 16 Jahren in Schweden und sehne mich seitdem immer wieder hin....*seufz* :o))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca
    ...die sich über einen Besuch von dir auch sehr freuen würde ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      vielen lieben Dank für deinen so netten Kommentar. :0)
      Es ist freut mich so sehr, dass dir der Blog gefällt.
      Irgendwann wirst du wieder nach Schweden kommen und solange nehme ich dich mit auf meine Reisen! :0)
      Allerliebste Grüße Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    da ist wirklich eine Blüte schöner als die andere, so dass man sich kaum entscheiden kann...Auf die gemalte Blüte wäre ich auch sehr gespannt...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kriegst du auf jeden Fall zu sehen!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  7. Liebe Kerstin,
    Gladiolen gehören nicht unbedingt zu meinen Lieblingsblumen aber hier sind sie in so schönes Licht getaucht....... wunderschön!! Hoffentlich dürfen wir später die fertigen Werke betrachten :0)
    Schönes Wochenende
    Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine eigentlich auch nicht! Zumindestens nicht am Stengel.
      Denn die Blüten sind ja sehr schön und deshalb mache ich sie ab und gebe sie in Schalen mit Wasser.
      Und natürlich zeige ich die Bilder!
      Ebenfalls schönes Wochenende
      Kerstin

      Löschen
  8. Liebe Kerstin,
    an diesen zauberhaften Blüten kann man sich wirklich nicht satt sehen! Ich wüsste auch nicht, welche Farbe mir am besten gefällt.
    Nächste Woche werde ich wohl auch mal wieder auf ein Blumenfeld stiefeln und mir ein paar von den Schönheiten ins Haus holen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das stelle ich mir sehr dekorativ vor! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen