Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Mittwoch, 10. September 2014

Etwas Herbstdeko gefällig... :0)

Ach, jede Jahreszeit hat ihren besonderen Reiz!
Gestern war ich erstmal wieder los und habe Kürbisse und Herbstblumen gekauft!
Die intensiven Farben passen hervorragend zum bunten Herbstlaub.
 Man hat das Gefühl die Natur wetteifert um die intensivsten Farben. :0)
Und dann habe ich noch Blumenzwiebeln gekauft. 
Ich bin gespannt ob die Farben so werden wie sie auf der Packung aussehen. :0)
Ich habe mal eine ganz andere Farbschiene ausprobiert. 
Mal schauen wie's wird!
Aber jetzt zeige ich euch einen Teil meiner Herbstdeko.





Das Kutschen Unterteil war mal vor Jahren in einer Zeitschrift abgebildet.
 Ich habe mit Draht noch den Kürbis hübsch verziert und nun sieht sie aus wie eine Cinderellakutsche, oder?
 Eine andere Kutsche bin ich gerade am Basteln und die verziere ich noch mit Perlen

Das war's für heute!
Das nächste Mal zeige ich noch mehr.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Liebste Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. Deine Herbstdeko ist wunderschön....die Natur hat schon so einiges zu bieten ;o))
    Bin auch immer ganz begeistert von der Farbenvielfalt ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    das Kutschenteil ist wirklich toll. Hast du das frei Schnautze nachgebaut oder gab es eine Anleitung dazu?
    Blumenziebeln habe ich auch schon gekauft und gepflanzt, da bin ich auch gespannt wie diese mal werden...... Heute morgen habe ich Heide mitgenommen. Schöne Kürbisse gab es bei uns noch nicht.
    Liebe Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danii,
      leider gab es keine Anleitung. Ich habe aber erst die Mitte als Schnecke gedreht. Dann zwei Achsen abgeschnitten und die Räder gedrahtet. Zum Schluß habe ich die Räder an den Achsen festgemacht. Zum stabilisieren noch etwas dünnen Draht um die ganze Kutsche gewickeln. Dann zwei längere Stücke Draht nehmen und um den Kürbis geben. Mit Draht oberhalb umwickeln und oben eine Perle durchziehen. Zum Schluß nur noch mit einer Spitzzange die Enden eindrehen. Fertig!
      Ich hoffe das war hilfreich!
      Liebste Grüße Kerstin

      Löschen
  3. Grüß Dich liebe Kerstin,

    ich befinde mich zwar noch ein bisschen im Sommerferienmodus doch mit der Herbstdeko hab ich auch bereits begonnen. Naja, der Sommer war ja nicht so toll und daher fällt einem der Abschied auch nicht so schwer.
    Hübsch finde ich Deine Deko, vorallem das Blümchen ist niedlich.
    Eine tolle Farbe und schöne Blüten. Das Kutschchen passt prima zum Kürbis.
    Das ist eine liebe Idee und ich bin schon auf die perlenverzierte Variante gespannt.

    Liebe Grüßchen schickt Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    Dein erstes Bild finde ich ganz klasse.
    Die Farben sind so schön. Die orangen mag ich nicht so gerne, aber die Idee mit der Kutsche ist klasse.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    tatsächlich eine Cinderellakutsche.....wow, ganz toll gemacht. Mit der Krone dazu einfach noch passender. Einen schönen Abend wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    die Kutsche ist toll, ich musste, noch bevor ich den Text darunter gelsen hatte, unweigerlich an Cinderella denken... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    deine Herbst-Deko ist wunderschön. Ich liebe diese warmen Herbstfarben.
    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. deine herbstdeko sieht echt schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. zauberhaft deine herbstdeko!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen