Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Dienstag, 2. September 2014

Schwedenimpressionen in rot/weiß

Tschuldigung, dass ich euch so sträflich vernachlässigt habe.
 Aber zum Einen hatte ich kein Internet. Und mit meinem Ipad oder Smartphone kann ich keine Posts verfassen.
Zum Anderen habe ich mich beruflich verändert und das erforderte meine komplette Aufmerksamkeit.

Aber nun bin ich wieder da!!!!
Ihr wollte ja eigentlich die Gladiolen sehen, die ich malen möchte. Noch ist sie nicht fertig, aber ich zeige euch eine andere Blüte, die ich gemalt habe.
 Den Mohn habe ich letztes Jahr in meinem Garten fotografiert, allerdings in einer anderen Farbe.
In diesem Fall  aber in klassischem Rot gemalt.
Also habe ich mein Esszimmer kurzer Hand umdekoriert, damit es passt!


              Das Schöne an weißen Räumen ist, man kann sie immer wieder verändern!
So braucht es nur ein paar rote Kissen, eine rote Decke, ein bisschen Deko und ein Bild.





Also meine Lieben, lasst es euch gut gehen. Das Wetter soll ja wieder sommerlich werden.
Gaaaaaarten ich komme!!!!!


Allerliebste Grüße Eure Kerstin

Kommentare:

  1. ♥♥♥♥
    Das Bild ist toll geworden Kerstin!!!

    Für deinen neuen Job wünsche ich dir Alles Gute und viel Erfolg
    ♥♥♥

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ich freue mich wieder von dir zu lesen, egal wann ein neuer Post raus kommt. Dein Mohnbild ist richtig schön und passt perfekt zu der anderen Deko. Du hast da völlig recht mit den weißen Räumen, wenn die Grundfarbe weiß ist, kann man jeden Farbton einmischen.
    LG in den Abend von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    das sieht ganz wunderbar aus! und obwohl rot eigentlich nicht so meine Farbe ist (wohnmässig), so strahlt sie doch bei Dir in der Kombination mit dem vielen Weiss eine grosse Ruhe aus. Gefällt mir sehr gut!
    Danke für Deine lieben Kommentare bei mir, hab mich sooo drüber gefreut!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. MAHHHH i bewundert ja LEIT de sooo TOLL malen KÖNNA
    i kann lei STRICHMANDLA maln..
    woast eh sooo PUNKT::PUNKT KOMMA STRICH,,gggg
    ja echt ohne SCHEISS;;; GAAAAANZ schlimm....
    i hob bei mir im WOHNZIMMA ah grod ROT..
    i mog de FARB vollee gern,,,
    hob no an feina TOG
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT
    UND i war echt gern dabei wenn lesn tuast,,ggggg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin!
    Toll sieht es bei dir aus!
    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist es bei dir! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen